Servus aus Österreich

Danke
1
SAAB
93
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Servus.
Hab mir gestern einen 9-3 Kombi aus 2007 mit dem 150PS Diesel gekauft.
Ein etwas älteres Auto, aber ganz gut beinander.
Mein erster Saab, nach einigen BMWs (e46, e39, e36, Jeep (XJ, WJ), Chevy, Subaru, Alfa, Peugeot,Suzuki naja, viele haha.
War jetzt garnicht geplant aber freut mich umso mehr wieder etwas außergewöhnliches zu Fahren.
Und der Wohlfühlfaktor war auf jeden Fall von Anfang an gegeben was Cockpit usw. betrifft.
Hab mich hier angemeldet weil Foren eigentlich immer Gold wert sind bei alten Fahrzeugen und weil ich konkret gerne ein andres Radio einbauen würde.
Lg Michael

Servus.
Mein erster Saab, nach einigen BMWs (e46, e39, e36, Jeep (XJ, WJ), Chevy, Subaru, Alfa, Peugeot,Suzuki naja, viele haha.
War jetzt garnicht geplant aber freut mich umso mehr wieder etwas außergewöhnliches zu Fahren.
Und der Wohlfühlfaktor war auf jeden Fall von Anfang an gegeben was Cockpit usw. betrifft.
Hab mich hier angemeldet weil Foren eigentlich immer Gold wert sind bei alten Fahrzeugen und weil ich konkret gerne ein andres Radio einbauen würde.
Lg Michael
Willkommen hier im Forum …… :smile: ……

Gruß, Thomas

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Außergewöhnlichen!

Zu Radios wirst du hier etliche hilfreiche Beiträge finden, sowohl im 900II/9-3I- Bereich, als auch in der HiFi-Rubrik.

Gruß, patapaya

Moin und willkommen

Wenn es wirklich schon ein Modelljahr 2007 oder jünger ist, dann solltest du Glück haben und keinen optischen Ringbus für das Audiosystem vorfinden.
Als Einstieg in das Werkstatthandbuch, auf Englisch: https://saabwisonline.com/9-3-9440/2007/3-electrical-system/

Zu Radios wirst du hier etliche hilfreiche Beiträge finden, sowohl im 900II/9-3I- Bereich, als auch in der HiFi-Rubrik.
Aufgrund der Einbaumaße würde ich eher bei 9-3 II / III schauen und ggf. auch beim 9-5 I rein schauen.

Servus.
Ja ist schon das Facelift mit den runden Klimabedienteilen. Hab eh schon was gefunden, einbauen tut es mein Mechaniker wsl.
https://amzn.eu/d/iIT8GIv
Diesen Radio und jetzt such ich nur mehr den richtigen Adapter und Einbaublende...
Hab schon ein wenig geschmökert.
Also im Vergleich zum Vorfacelift ist das ja ein Kinderspiel :D
Hätt vielleicht zufällig jemand den Link für das passende Adapterkabel und Blende?
Sonst such ich dann selber danach ;) Nur wenns zufällig jemand bei der Hand hat ;)
Lg

Servus.
Lg Michael
Hallo Michael,

Grüße aus dem Herz der Stmk --> Graz :hello:

Marcus

Oh vielen Dank, bin aus Voitsberg ;)
So wenige wie es Saab gibt auf der Straße sieht man sich sicher mal.
Wo ei ein Freund nen 9-3 Aero V6 hat und die Frau auch einen 9-3 Vector Kombi 😂

Zurück
Oben