S
Sacit
Sind wir nicht alle Langnasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, wenn er älter als 5 Monate ist, dann ist es Sommerkabeljau.nah ja es soll aber doch frischer norwegischer Winterkabeljau sein (sagt zumindest G) ..... ob´s den hier gibt....(frisch, ja, Kabeljau, ja aber norwegisch?)
Hier würden dann auch die Geruchsknospen Rückmeldung geben - aus diesem Grunde ist der Link von SAABOTÖR für mich auch nicht hilfreich - möchte sehen und riechen in diesen Fällen.....Na ja, wenn er älter als 5 Monate ist, dann ist es Sommerkabeljau.
Hier würden dann auch die Geruchsknospen Rückmeldung geben - aus diesem Grunde ist der Link von SAABOTÖR für mich auch nicht hilfreich - möchte sehen und riechen in diesen Fällen.....
setze mich ja auch in einen SAAB und bestelle den nicht online.....
Na ja, wenn er älter als 5 Monate ist, dann ist es Sommerkabeljau.
...
Wir sollten hier noch einen Koch-Küchen-Rezept Thread aufmachen!
...bei send a fish kannst Du wirklich gut ordern, das ist die online-Plattform von Fisch Kalter in Wilhelmshaven, nicht nur in unserer unmittelbaren Nachbarschaft hervorragend beleumundet! Oder, wenn Du nicht ganz nach Norwegen für den Skrei willst, mach mal Wochenendurlaub in WHV und speise in einem der vielen guten Fischrestaurants der Stadt. Tipps werden gerne gegeben!Hier würden dann auch die Geruchsknospen Rückmeldung geben - aus diesem Grunde ist der Link von SAABOTÖR für mich auch nicht hilfreich - möchte sehen und riechen in diesen Fällen.....
setze mich ja auch in einen SAAB und bestelle den nicht online.....
Seglerheim am Nassauhafen...... Tipps werden gerne gegeben!
Wäre auch meine erste Wahl, dann Marlin und Bavaria Krug!Seglerheim am Nassauhafen...
...bei send a fish kannst Du wirklich gut ordern,
na ja, zumindest der Skrei-Preis entspricht zumindest dem, was wir derzeit in Wilhelmshaven an der Ladentheke zahlen.....die Preise sind aber exorbitant böse...
Ganz ehrlich, macht das noch irgendetwas aus? Das QD-Thema ist lange durch, das Körperfülle-Thema zum Glück beendet.Nicht dass man noch viel bzgl des eigentlichen Themas erwarten kann, Eure kulinarischen Diskussionen sind hier aber doch etwas fehl am Platze, oder meint Ihr nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen