Sind Saab-Fahrer wirklich Querdenker?

Gibt es einen neuen QD-Aspekt?
Vom Prinzip her hast Du ja Recht.

Ich sag es mal so: Einen Exoten wie Saab zu fahren erfordert immer mehr oder weniger Querdenken .... es sei denn, Du hast jede Menge Kohle.
Absolute Zustimmung
 
Gibt es einen neuen QD-Aspekt?

Nee, aber immer wenn sich hier was tut, hoffe ich, dass noch was zum Thema gehörendes kommt... :rolleyes: oder sich wenigstens jemand politisch unkorrekt äußert :biggrin: oder Cartier60 wieder was zum Besten gibt... :biggrin:

Ich sag es mal so: Einen Exoten wie Saab zu fahren erfordert immer mehr oder weniger Querdenken .... es sei denn, Du hast jede Menge Kohle.

Danke für Deinen Versuch, zum Thema zurückzukehren... :rolleyes:
 
Es macht aber genauso wenig aus, wenn Ihr einfach über SAF und Skrei in einem anderen Stammtisch-Thema weiter diskutiert, und das können dann einfach die (wie ich), die es nicht interessiert nicht anklicken... :rolleyes: an sich ist das Querdenker-Thema ja nicht so uninteressant...

Fisch ist um einiges leichter als Querdenken zu verdauen.

Wenn das Forum zu "LIGHT" wird kann ja switchen = http://quer-denken.tv/

Gruß->
 
Da müssen wir jetzt Dorsch . SKREIdet mir doch keiner an, wenn wir mal vom Thema abschweifen? Wenn wir das Thun, haben wir ja immer noch die Wal einen anderen waschechten Trööt zu lesen. Wobei Plötzlich finde ich das Thema gar nicht mehr so fataal
 
Zuletzt bearbeitet:
Beantrage die Umbenennung in "Sind fischessende SAAB-Fahrer Querdenker?"
 
Hey, das kommt nicht in Frage! Das ist politisch nicht korrekt, weil ich ein Fisch bin! Jawollja! Gibt schließlich auch keine Negerküsse mehr.


Gruß Michael
 
Der Antragsteller ist selbst ein Fisch, also kein Diskriminierungsverdacht.

Fisch esse ich auch immer "quer". Ist "klug":cool:, weil einfacher.

Auto fahre ich aber nicht quer.
Was machen denn die Veganer mit dem "quer-laufenden" Thread nun?
 
aber beim XWD, wenn man gut das Gaspedal nah unten drückt - die Hinterräder einsetzen und dann alle Viere das ganze wieder abfangen....(beim Honda war das noch grasser, da die Verteilung ruppiger funktionierte)
 
Kannst ja rückwärts fahren :biggrin:
 
Och, ich habe hin wieder mit Autos "quer gestanden" oder bin "quer gerutscht", aber nicht '"gefahren". :cool: Bei dieser Jahreszeit auf dem Land, wenn nichts geräumt war.

Rückwärtsfahren, ja früher im Studium als ich als Taxifahrer nachts jobbte, da gab es welche, die sind bestimmte Straßen rückwärts gefahren, um den Kilometerschnitt zu verbessern.
 
Da müssen wir jetzt Dorsch . SKREIdet mir doch keiner an, wenn wir mal vom Thema abschweifen? Wenn wir das Thun, haben wir ja immer noch die Wal einen anderen waschechten Trööt zu lesen. Wobei Plötzlich finde ich das Thema gar nicht mehr so fataal[/QUOTE]

Wal ist kein Fisch.
 
.... auf alle Fälle haben wir hier alle definitiv einen an der Klatsche... und das ist gut so!
 
Zurück
Oben