.. jetzt sind die SAABs weg und du immer noch hier !
Je ne regrette rien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. jetzt sind die SAABs weg und du immer noch hier !
Je ne regrette rien!
Stimmt auffallend, lässt sich außendeichs in ner guten Viertelstunde mit dem Fahrrad machen, dann schwimmt der Fisch auch nachher besser!Javenloch an't Diek in Wangerland hat mir immer gut gefallen. Ist ja nicht weit von Dir...
Hej,.... mir läuft hier ja das Wasser im Mund zusammen - aber wie komme ich hier im tiefen Süden an frischen Skrei
Kriegen wir noch irgendwann hin...Stimmt auffallend, lässt sich außendeichs in ner guten Viertelstunde mit dem Fahrrad machen, dann schwimmt der Fisch auch nachher besser!
VG
leo_klipp
Schön, ich freu mich!Kriegen wir noch irgendwann hin...
Leo_klipp war in meiner alten Heimat - hoffentlich hast Du auch den "Randersacker Ewig Leben" verkostet....Hej,
dieser Tage in der Nähe von Würzburg (Randersacker, Gasthof Bären) neben vielen anderen Fischgerichten auf der Karte gesehen, meiner Erinnerung nach gebraten auf Basilikumrisotto.
Für Fragenasen: Ein Friese in Franken - reichlich quer!!
Grüße
leo_klipp
Das weiß ich nicht mehr so genau, es war jedoch eine sehr feurige Domina dabei! Ich bin Ende April wieder für 2 Tage da, evtl. auch mit Weinprobe.Leo_klipp war in meiner alten Heimat - hoffentlich hast Du auch den "Randersacker Ewig Leben" verkostet....
Du musst dan unbedingt auch den Silvaner Würzburger Stein in den SAAB laden.... die Domina ist auch mein bevorzugter Roter aus der Heimat!Das weiß ich nicht mehr so genau, es war jedoch eine sehr feurige Domina dabei! Ich bin Ende April wieder für 2 Tage da, evtl. auch mit Weinprobe.
LG
leo_klipp
Tatsächlich Weinprobe gemacht, boah, geht der blaue Silvaner in die Waden....Das weiß ich nicht mehr so genau, es war jedoch eine sehr feurige Domina dabei! Ich bin Ende April wieder für 2 Tage da, evtl. auch mit Weinprobe.
LG
leo_klipp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen