Sind Saab-Fahrer wirklich Querdenker?

Seit kurzen Bosporus Motorenwerke und den Erzfeind aus Rüsselsheim....naja, genauergesagt Eisenach.
 
Da Eisenach auch mal zu den Erstgenannten gehörte, schließt sich der Kreis dann bei Dir ja wieder.
 
Javenloch an't Diek in Wangerland hat mir immer gut gefallen. Ist ja nicht weit von Dir...:smile:
Stimmt auffallend, lässt sich außendeichs in ner guten Viertelstunde mit dem Fahrrad machen, dann schwimmt der Fisch auch nachher besser!

VG
leo_klipp
 
.... mir läuft hier ja das Wasser im Mund zusammen - aber wie komme ich hier im tiefen Süden an frischen Skrei:confused:
Hej,

dieser Tage in der Nähe von Würzburg (Randersacker, Gasthof Bären) neben vielen anderen Fischgerichten auf der Karte gesehen, meiner Erinnerung nach gebraten auf Basilikumrisotto.

Für Fragenasen: Ein Friese in Franken - reichlich quer!!

Grüße
leo_klipp
 
Hej,

dieser Tage in der Nähe von Würzburg (Randersacker, Gasthof Bären) neben vielen anderen Fischgerichten auf der Karte gesehen, meiner Erinnerung nach gebraten auf Basilikumrisotto.

Für Fragenasen: Ein Friese in Franken - reichlich quer!!

Grüße
leo_klipp
Leo_klipp war in meiner alten Heimat - hoffentlich hast Du auch den "Randersacker Ewig Leben" verkostet....:biggrin:
 
Leo_klipp war in meiner alten Heimat - hoffentlich hast Du auch den "Randersacker Ewig Leben" verkostet....:biggrin:
Das weiß ich nicht mehr so genau, es war jedoch eine sehr feurige Domina dabei! Ich bin Ende April wieder für 2 Tage da, evtl. auch mit Weinprobe.

LG
leo_klipp
 
Da ja heute Freitag ist :hello:

bild00125r2m.jpg
 
Mir wäre jetzt ein schönes Steak, flambiert mit Calvados lieber. Freitag oder nicht!
 
Das weiß ich nicht mehr so genau, es war jedoch eine sehr feurige Domina dabei! Ich bin Ende April wieder für 2 Tage da, evtl. auch mit Weinprobe.

LG
leo_klipp
Du musst dan unbedingt auch den Silvaner Würzburger Stein in den SAAB laden.... die Domina ist auch mein bevorzugter Roter aus der Heimat!
 
Das Thema "Fisch" ist ja schon wieder im Vordergrund! -
Die nächste Moppedtour ins Umland von WÜ ist bereits gefixt. Und natürlich "einheimischen" Wein trinken.
 
Klar, dann macht das Moppedfahren richtig Spaß. :biggrin:... mit 'n paar Promille....
 
Ne, Wein, erst nach "Feierabend":hello:. Hänge an meinem Leben.
 
Das weiß ich nicht mehr so genau, es war jedoch eine sehr feurige Domina dabei! Ich bin Ende April wieder für 2 Tage da, evtl. auch mit Weinprobe.

LG
leo_klipp
Tatsächlich Weinprobe gemacht, boah, geht der blaue Silvaner in die Waden....

VG
leo_klipp
 
Na denn Prost
 
Und in den Kopf, weshalb die Gedanken kreuz und quer schießen, ganz gemäß "Sind SAAB-Fahrer wirklich Querdenker?"
 
Zurück
Oben