so...die standesgemäßen Fotos!

... bitte nicht lästern, komme gerne aus dem hohen Norden in die Ecke von GR (natürlich mit entsprechender Pflege)! Ohne Jux, habe einen sehr guten Freund in Kubschütz - es steht mal wieder ein Besuch an.

... mit dem glänzenden Gegenstück sieht meiner aus wie das häsliche Entlein und ich dachte, mein 9K währe der Schönste weit und breit :smile:
 
wieso sollte man da lästern? Das ist eine wunderschöne Ecke Deutschlands und ich bin da auch einfach zu gern

Schade ist halt nur, dass ZI als Kennzeichen wegfällt...
 
...meiner meinung nach kann man sämtliche poliermittel mit schleifmittelanteil im regal stehen lassen! das ist was für profis! das wichtigste ist ein ordentliche grundreinigung (hochdruckreiniger mit heissem wasser und so wenig wie möglich bürsten) und ein gutes wax bzw liquid glas(nach dem motto"weniger ist mehr". wenn das ordentlich gemacht wird kann man auch die ganzen nano-Produkte weglassen.

Bitte nicht polieren und reinigen in einen Topf schmeißen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Vorgänge.
Beim Reiniger ( Schleifmittel) gebe ich Dir recht, das Zeug gehört einfach nicht in laien Hände.

Die Dose allerdings alle zwei Wochen zu wachsen halte selbst ich für übertrieben. ...aber wenn´s Dir Spaß macht.


MfG
 
@Praetor..ja mit photoshop kann man viel machen...aber bestimmt kein auto putzen..wenn ja dann schick mir dieses plugin:tongue:

@morpheus...und bitte nicht reinigen und polieren verwechseln! ich kenne keinen reiniger mit schleifmittel..
nee aber im ernst: wachsen vielleicht alle 2- 3 monate...so krank bin ich auch nicht das ich mich jede woche hinstelle als ob ich sonst nichts zu tun hätte....ne einfache dusche zweischendurch machts auch!:smile:
 
@bergsaab

...siehste wieder ein problem gelöst..:cool:
 
@morpheus...und bitte nicht reinigen und polieren verwechseln! ich kenne keinen reiniger mit schleifmittel..
nee aber im ernst: wachsen vielleicht alle 2- 3 monate...so krank bin ich auch nicht das ich mich jede woche hinstelle als ob ich sonst nichts zu tun hätte....ne einfache dusche zweischendurch machts auch!:smile:[/quote
]


Alle Achtung - ehrliche Antwort - weiter so!:smile:
 
Zurück
Oben