Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@patapaya .....jetzt Vorsicht..;-)), einen 8V sollte man fahren können!.........das sind alles nur Trampeltiere...
Du bist jetzt schon sooo weit, das Bisschen Armatur ist nur eine weitere Kleinigkeit. Die Front ist schnell ab, das Kombiinstrument dann rauszuholen ist selbsterklärend. Dann kannst du gleich die Leiterbahnen checken, alle Lampenfassungen kontrollieren. Da gibt es ein paar Lötpunkte, die man mal kontrollieren sollte, z. B. Uhr- und Tankanzeigen-Anschluss. Glaube, die Kontakte der Uhr haben gern kalte Lötstelle und dann gibts da noch einen geschraubten Kontakt (Tankanzeige), der oxidiert gern, diesen mal kontrollieren und die Mutter ordentlich nachziehen. Man kann auch mal den Zustand der Unterdruckschläuche prüfen, gibt ein gutes Gefühl. Bin mal gespannt, welche Farbe dein Armaturenträger hat, ist immer witzig. Bei meinem Weißen ist der blaumetallic.Ja, das fürchte ich auch, dass da die Schleifbahn ähnlich aussehen könnte - wer weiß wo noch...
Danke für den Link, ja, das scheint das Teil zu sein. Ändert aber nix dran, dass da vorne offenbar alles raus muss, um da ranzukommen.
Tss, tss, tss...
Hier klar zu erkennen...
klitzekleines Stück...Wenn du Achim kennen würdest... Und seinen Gasfuß...
Und meiner ist schon ein Stück gutmütiger als seiner.
Genau, es muss "nur" die Blende raus. Okay, ohne Lenkrad fällt es auch leichter, das sollte man auch entnehmen. Was immer ein rechtes Gefummel ist (für mich), ist der Anschluss des Luftverteilers und das blöde Gefummel mit dem Gebläsegestänge beim Zusammenbau. Das alles immer über den Radioschacht zu machen, das nervt und gibt so hässliche Druckstellen an meinen Pranken. Tachowelle und Zentralstecker am Kombiinstrument kann man ganz gut über den Lautsprecherschacht erreichen.Ich habe mich mit der A-Brett-Ausbauerei noch nicht befasst - heißt das, dass "nur" die Blende vorne ab muss, um dann das Kombiinstrument rausnehmen zu können? Ich weiß, es gibt schon Beschreibungen dazu, die ich mir dann zu gegebener Zeit im Detail reinziehen werde.
gute Frage, hab auch keine Antwort ... siehe Thread.oder wie geht es weiter.............
Auf jeden Fall gabe es beim 8v (meines Wissens nur dort) ja mal die 'alte' Pumpe mit integriertem Servoölbehälter. Dazu gehört dann der Riemen 93 61 791.Hat meiner eine andere Servopumpe(nriemenscheibe) als üblich, gibt es da verschiedene Ausführungen, die ich ggf. berücksichtigen müsste, falls da mal ein Tausch nötig werden sollte...?
'alte' Pumpe mit integriertem Servoölbehälter. Dazu gehört dann der Riemen 93 61 791.
Ah ja, da liegt also der Hase im Pfeffer. Beide Nummern kennen weder mein EPC noch Skandix für mein Auto und spucken hierfür nur den 1175er Riemen aus.Die 'neue' Pumpe verlangt dann nach dem 83 39 921 (alt. 93 185 053).
Das lag nicht am CD-Wechsler, sondern daran, dass ältere Geräte selbstgebrannte CDs oft verschmähten. Weil mir die Originale fürs Auto zu schade waren und alle Geräte in jüngerer Vergangenheit Sicherheitskopien immer problemlos spielten, war das fast in Vergessenheit geraten - irgendwann kam ich aber auf die Idee, es mal mit originalen Audio-CDs zu probieren - die spielt der Wechsler problemlos!Was (neben der Rostbeseitigung) sonst so ansteht:
- ...
- CD-Wechsler (Nakamichi) dazu überreden, CDs abzuspielen
- ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen