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es gibt auch eine null-schaltung am lichtschalter, von dieser kannst du dann 2x21w auf die birnen in den begrenzungsleuchten legen, brauchst dort halt nur 5/21w lampen und fassungen
Ok...ich muss es deutlicher machen
*ironie-modus an*
Die Schalter sind so konzipiert, dass sie nur einen Zyklus überleben. Nun habe ich Angst, dass er Kaputt geht, wenn ich für das Tagfahrlicht den Schalter immer auf "aus" drehen muss.
*ironie-modus aus*
Ich denke wir verstehen uns
Hallo Alex!
Jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen: heißt das, dass ich bei deren Montage tagsüber mit den 21W Birnchen fahre (0-Stellung), und bei Zuschaltung des Abblendlichts das 5W Birnchen scheint? Und geht das bei meinem 93er Modell?
Gruß, Martin
Tschulligung!! ...mein Fehler!
klar, das ist ja auch die definition von tagfahrlicht in EU ... sieht man ja hier nun auch bei vielen (allen?) neuwagen
natürlich kannst du auf die 0-stellung nur 2x21w vorne ansteuern, und beim rückschalten auf stand- oder abblendlicht wird wieder die normale außenbeleuchtung gefahren.
das hat mi deinem MY nix zu tun, du musst es selber bauen. eine entsprechende belegung beim lichtschalter gibt es jedenfalls. ebenfalls brauchst du 21/5w birnen und die entsprechenden sockel.
wenn ich mich richtig erinnere kannst du das aus den schaltplänen der letzten MY für die CA-modelle entnehmen, die notwendigen kabel werden bei dir nicht liegen.
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