Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und um Elektromobilität geht es doch hier, oder?
...Solche Minis sind nur eingeschränkt nutzbar, ....
Naja, das liegt doch auf der Hand - Abgase produzieren....Falls ich mich recht erinnere betreibt Ihr bzw. Deine Frau doch einen Kleinwagen als letzten verbliebenen Lancia in Eurem Fuhrpark.
Was kann der denn mehr ?
Falls ich mich recht erinnere betreibt Ihr bzw. Deine Frau doch einen Kleinwagen als letzten verbliebenen Lancia in Eurem Fuhrpark.
Was kann der denn mehr ?
Mir möge mal jemand objektiv und abseits persönlicher Präferenzen erklären, warum ein Zoe zum Pendeln kein vollwertiges Auto sein soll.
Ich sitze gerade beim Essen, blicke auf die Straße auf den Verkehr und sehe Tonne um Tonne unnütze und ungenutzte Fahrzeugmasse vorbeirollen. Was für eine Ressourcen- und Energieverschwendung!
Na gut, ob 700km Reichweite bei einem Kleinwagen Sinn macht muss Jeder für sich entscheiden.Ganz einfach: 700 km Reichweite, volltanken innerhalb von 5 min. bei dichtem Netz an Zapfstellen. Im Winter kann man Heizung, Wischer, Heckscheibenheizung, Gebläse, Licht nutzen, ohne an die Reichweite zu denken. Individuelles Problem vor Ort: Keine Auflademöglichkeit. Wenn das Sinn machen soll, d...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen