Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.354
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Die Frage wäre, ob Wollys Kaufvertrag noch existiert, die Rechnung für die Motorrevision datierte auf irgendwas Mitte Januar. Das ist abgelaufen, wenn die Reparatur 1 Jahr Garantie beinhaltet. Der Verkäufer hörte sich bei der Rückgabe des Autos so an, als gäbe es viele weitere Interessenten und das Auto schon so gut wie wieder verkauft wäre. Aber das waren wohl auch nur Schwätzer und Geschichtenerzähler...
@Carmen: Bist du bei deiner Saab-Suche weiter? Gute 9000 häufen sich scheinbar gerade in Norddeutschland. Nahe Aachen steht ein 2.0 LPT, aber von privat und nicht angemeldet. Ohne Probefahrt kaufe ich keinen Turbo. Außerdem: 150 PS und kurzes Getriebe, da kaufe ich doch lieber 'nen 2.3 Sauger und habe eine Haupt-Defektquelle weniger. Aber selbst die sind gerade entweder weiß oder mit Automatik...
@Carmen: Bist du bei deiner Saab-Suche weiter? Gute 9000 häufen sich scheinbar gerade in Norddeutschland. Nahe Aachen steht ein 2.0 LPT, aber von privat und nicht angemeldet. Ohne Probefahrt kaufe ich keinen Turbo. Außerdem: 150 PS und kurzes Getriebe, da kaufe ich doch lieber 'nen 2.3 Sauger und habe eine Haupt-Defektquelle weniger. Aber selbst die sind gerade entweder weiß oder mit Automatik...