Unstimmigkeiten bei 95er FPT???

sicher eine gute Alternative !

aber interessant ist es ja trotzdem, wie sich das mit dem anderen weiter entwickelt....:tongue:
 
So habe angerufen und schaue ihn mir nächste Woche mal an.

Wenn die mein jetziges Auto in Anzahlung nehmen und der Saab in Ordnung ist, tja wer weiß:biggrin:

Der Verkäufer meinte, dass das Auto in Ordnung sei und hinten nur ein paar Kratzer wären. So weit wurde an den Wagen noch keine Reparaturen gemacht. Bin gespannt wie es unter der Haube aussieht.

Probefahren eine gute Stunde auf der AB muss drin sein.

Wer wohnt in der Nähe von Bad Hersfeld und könnte mir evtl. behilflich sein?
 
...

Wer wohnt in der Nähe von Bad Hersfeld und könnte mir evtl. behilflich sein?

Fahre einfach ausgiebig damit und falls er Dir gefällt ...nimm ihn:rolleyes:

Ob ein Händler in dieser Preisregion noch irgendetwas in Zahlung nimmt, wage ich zu bezweifeln.
 
Gib mir bitte nähere Tipps. Ein CS ist doch die Ausstattung anders als bein CSE. Was hat der CS für eine Ausstattung. Gib mir bitte Feedback.

Thx in Advance:smile:
 
Gib mir bitte nähere Tipps. Ein CS ist doch die Ausstattung anders als bein CSE. Was hat der CS für eine Ausstattung. Gib mir bitte Feedback.

Thx in Advance:smile:

Der CS war ab Werk sparsamer ausgestattet als der CSE, hatte keine der sog. "Luxus"-Features: Holz, Tempomat, Bordcomputer und (je nach MY auch) ACC.

Das o.g. Exemplar hat eine vollständige Ausstattung und hat z.B. als Extra die sehr teuren und auch im CSE nicht serienmässigen elektrischen Ledersitze mit Memory (meiner Meinung nach die besten Saabsitze überhaupt) und der Beschreibung nach eine (vollkommen ausreichende) manuelle Klimaanlage.

Der Wagen war in der Anschaffung sicher nicht günstiger als ein CSE, wurde wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen "nur" als CS gekauft und mit Extras ausgestattet.
 
Schau mal den hier an.
...]

Hm, ein Sauger in Sparausstattung und (natürlich) 5 Gang, keine Klima, Veloursitze.
Der Motor ist als sehr robust bekannt und ausreichend, aber einen 9k ohne Klima würde ich nicht mehr fahren wollen.
 
Aber für Nichtwisser ist es irritierend

Bleibe bei Bad Hersfeld. Learning by Doing:smile:
 
Wenn die mein jetziges Auto in Anzahlung nehmen und der Saab in Ordnung ist...

Irgendwie kräuseln sich grade meine Fingernägel...
In der Preisklasse, in der Du gerade unterwegs bist, ist die Wahrscheinlichkeit einen 9k im Zustand "...in Ordnung..." zu erwischen so unwahrscheinlich, wie ein Ferengi der Latinum verschenkt.

Wenn Du einen *billigen* 9k erwerben möchtest, dann gibt es nur eine Strategie - minimalster Service, also alle Flüssigkeiten und Filter wechseln, und dann dem Wagen eine Bewährungsfrist setzen. Treten innerhalb dieser Zeit Schäden mit erheblichem Kostenpotential auf - WEG DAMIT

Damit Du im Falle eines Reinfalles dann nicht unmotorisiert mit blödem Gesicht in der Gegend rumstehst, solltest Du während dieses Experimentes deinen bisherigen Wagen BEHALTEN - entweder jemandem vertrauenswürdigem verleihen, der oder die gerade übergangsweise einen Wagen braucht, oder notfalls auch abgemeldet irgendwo unterstellen.

Sollte sich dann der Billig-9k innerhalb angemessener Frist zum Flop entwickeln, war es das Experiment wert - und Du kannst auf Deinen bisherigen Wagen zurückgreifen, von dem Du weißt was er kann - und das er zuverlässig ist.
Brauchst also im Gau-Falle nicht übereilt und gehetzt nach einem Ausweichwagen suchen - mit dem Zwang der Zeit, dann in der Not, den nächstbesten zu nehmen...
 
So habe angerufen und schaue ihn mir nächste Woche mal an.

Also ist DER 9000er von wolly nach wie vor zu verkaufen........... :rolleyes: :eek: :biggrin:

irgendwie blöd gelaufen............:cool:........für den Verkäufer / Ersteigerer.....:hmmmm2: :bird:

Sachverständigenpech eben..............:rofl:

Uuups, habe gerade genauer nachgelesen, Du meintest wahrscheinlich den um 1900,-

Dann viel Glück und Erfolg beim Ansehen, sind von mir aus leider 530km......

Was möchtest du wissen? Ich wohne 10,5 KM Luftlinie entfernt!!! und habe nächste Woche etwas Zeit

wäre einfach nur interessant, ob wollys 9k anderen Interessenten noch zum Verkauf angeboten wird.....
 
Ähm Kopfkratz, habe gerade noch mal angerufen da SaabStockCar schon auf der richtigen Fährte ist.

Haltet euch fest, der Saab ist wirklich noch zu haben und steht nur 20 KM von mir entfernt.

Doch wie ich schon erwähnte habe ich keine Digitalkamera zur Verfügung da sie wirklich in Portland Orgeon ist.

Bis später
 
der 9000er ist und bleibt wo er war....da bin ich ziemlich sicher...

(oder der Verkäufer ist wirklich noch dümmer als die Polizei erlaubt)

Wir werden sehen...

Ähm Kopfkratz, habe gerade noch mal angerufen da SaabStockCar schon auf der richtigen Fährte ist.
Haltet euch fest, der Saab ist wirklich noch zu haben und steht nur 20 KM von mir entfernt.
Lasse jetzt alles stehen und liegen und fahre hin.

bin schon auf die Ausrede gespannt, warum der 9000er trotz erfolgreicher Versteigerung bei ebxx plötzlich ( nach so kurzer Zeit nach der Versteigerung) doch wieder verkauft werden kann, da werden doch nicht schon wieder "Dummschwätzer" vom Kauf zurückgetreten sein ? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Glaube kaum, dass er hier mitliest, sonst wäre er skeptisch mir gegenüber gewesen.

Lade gerade die Akkus von meinem Handy auf. Es dauert eine Stunde:redface: Dann mache ich mich auf den Weg.

Achja, er sagte, dass ich mir das Auto auch ohne ihn anschauen kann und wenn ich ihn Probefahren möchte, dann sollte ich ihn anrufen.
 
Ja, war da gewesen und vom Umfeld nichts auffälliges. Wollys Wagen steht da noch.
Rufe nächste Woche an und werde ihn Probefahren:biggrin: Dann wird er mir ja sagen ob das Auto noch da ist.

Die Schilder von AC liegen noch im Wagen!!!

Anhang anzeigen 26844
 
Zurück
Oben