Unstimmigkeiten bei 95er FPT???

Klärt mich bitte mal auf.

1.) Wenn ohne Mindestpreis, ist der jenige der Höchstbiende, der zum Schluss gewonnen hat.
2.) Wo hat der Anbieter noch einen Account bei Ebähhhh?
3.) Sehe nirgend in seinem Angebot stehen, dass er anderweitig das Auto noch verkäuft. Wenn ja, muss er es angeben!
[/quote]

hab dir ein E-Mail geschickt !
 
Anhang anzeigen 26660

Hatte zwar ein Auge drauf, doch das Auto hat über 7 Monate gestanden.

Die Fotos von dir haben mich sehr erschrocken.

Hier ein Foto, als Wolly seinen Saab von Krefeld geholt hatte.

Unfassbar!!! 170 gefühlte PS mit Trionic7-Magnetventil und angepasster Trionic??:eek:

Wer hat die Pferdchen geklaut???
 
Gefühlt sind es höchstens 170...

Anhang anzeigen 26660

Unfassbar!!! 170 gefühlte PS mit Trionic7-Magnetventil und angepasster Trionic??:eek:

Wer hat die Pferdchen geklaut???

kenne mich mit Trionic nun leider gar nicht aus............

aber könnte es vielleicht sein, dass da jemand die guten Teile ausgebaut .......
...............................und durch sehr gebrauchte Serienteile ersetzt hat ???

wäre das bei so einem Umbau grundsätzlich möglich ???

woran würde man das erkennen ???

Spezialisten bitte vor den Vorhang !!!
 
kenne mich mit Trionic nun leider gar nicht aus............ich auch nicht, hatte daürber nur im Thread von Wolly9000 und mit Stephan K gelesen.

aber könnte es vielleicht sein, dass da jemand die guten Teile ausgebaut .......
...............................und durch sehr gebrauchte Serienteile ersetzt hat ???
wäre das bei so einem Umbau grundsätzlich möglich ???

woran würde man das erkennen ???

Spezialisten bitte vor den Vorhang !!!


Würde ich auch gerne wissen:redface:
 
kenne mich mit Trionic nun leider gar nicht aus............

aber könnte es vielleicht sein, dass da jemand die guten Teile ausgebaut .......
...............................und durch sehr gebrauchte Serienteile ersetzt hat ???

wäre das bei so einem Umbau grundsätzlich möglich ???

woran würde man das erkennen ???

Spezialisten bitte vor den Vorhang !!!
Nee - geht nur mit anderem Steuergerät und T5-APC Ventil, sollte ein T7er drin sein - das läuft nur mit modifizierter Hardware (StefanK-Umbau).
170 PSD wäre nur Grundladedruck - sieht man aber an der LD-Anzeige im Cockpit - mußbis Ende orange bei Volllast-Bescvhleunigung gehen.
 
Hat jemand ein Bild vom aktuellen Zustand des Motorraums?
Das Magnetventil sollte zu sehen sein, dann kann ich dazu etwas sagen.

Sonst ist es natürlich schwierig zu beurteilen, was da los ist.
Der Wagen lief nach dem Umbau einwandfrei und mit Soll-Leistung. Wolly war damit sehr zufrieden. In der ganzen Zeit, in der ich mit Wolly Kontakt hatte, gab es keine Probleme mehr.

Ob der Wagen jetzt ein mechanisches Problem hat, z.B. irgendwo Schläuche/Bypassventil etc. undicht sind oder ob das Wastegate klemmt nach der langen Standzeit, kann ich leider nicht klären.

VG
Stephan
 
Hi Stephan,

werde mal einhaken ob der Verkäufer ein Foto von geöffneter Motorhaube machen kann und es dann in Ebay einstellt. Von welchen Bereich soll er eine Nahaufnahme machen?

Zwar wohne ich nicht weit von Fellingshausen, doch meine Digitalkamera ist zur Zeit in Portland Oregon.

Wir konnten alle mitlesen, dass Wolly sich sehr darüber gefreut hatte, nachdem du ihm die Trionic eingebaut hattest.

Daran ist nicht zu zweifeln!!!!:smile:
 
Onkel Kopp hatte doch bei #70 einige Fotos eingestellt,

vielleicht hat er ja zufällig auf einem anderen Bild, das er hat, auch das Magnetventil erwischt ??
 
Ich hatte damals zufällig detaillierte Bilder von der Verschlauchung/APC-Ventil/geänderter Kabelbaum gemacht, um nachzufragen, welche Leitung was bewirkt/welche Funktion hat.
 

Anhänge

  • P1107668.jpg
    P1107668.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 38
  • P1107669.jpg
    P1107669.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 42
  • P1107672.jpg
    P1107672.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 37
  • P1107673.jpg
    P1107673.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 36
  • P1107674.jpg
    P1107674.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 38
Sehr gut!

So soll es aussehen, man sieht auf den Bildern sogar die Halterung, die Wolly extra angefertigt hat.
Die Teile sind also noch vorhanden, bleibt also nur ein mechanisches oder elektrisches Problem.

VG
Stephan
 
Hatte den Anbieter angefragt und dieser vermutet einen porösen Schlauch.
Entnervt klang er nicht, als ich ihn danach fragte:biggrin:

@Onkel Kopp: Dein Verdacht war doch der Selbe?:smile: und der Maserati muss doch keine Pferdchen vom Saab klauen, der hat doch genug:tongue:
 
Ich hatte damals zufällig detaillierte Bilder von der Verschlauchung/APC-Ventil/geänderter Kabelbaum gemacht, um nachzufragen, welche Leitung was bewirkt/welche Funktion hat.

So sieht also die neuere Generation APC Ventil aus...
 
der 9000er ist und bleibt wo er war....da bin ich ziemlich sicher...

(oder der Verkäufer ist wirklich noch dümmer als die Polizei erlaubt)
 
Wir werden sehen...
 
Naja - bei Mobile steht er immer noch für 3500.- drin - ob ebay das weiß?
Da gehört dann nach deren Richtlinien aber ein 'ich behalte mir den Verkauf anderswo vor' oder so ähnlich.
 
Naja - bei Mobile steht er immer noch für 3500.- drin - ob ebay das weiß?
Da gehört dann nach deren Richtlinien aber ein 'ich behalte mir den Verkauf anderswo vor' oder so ähnlich.

einfach mal über mobile.de anfragen, dann ist alles geklärt......:biggrin:

ich kann leider nicht, die österr. E-Mail-Adresse würde sicher Verdacht erregen..:tongue:

also, wer fragt an ?
 
Zurück
Oben