Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Also: Einfach versuchen, so gut wie nie in den Ladedruckbereich zu kommen, sprich, Ladedruckanzeige nie im gelben oder roten bereich, dann braucht er nicht mehr als ein Sauger. ...
turbo läuft, turbo säuft...
... Auf der Autobahn war mein Maximum 19Liter bei 177kmh Durchnittsgeschwindigkeit.
Strecke Berlin -> Nordsee, etwa 500km und das ganze um 4Uhr morgens.
Hallo Zusammen,
also Dank eurer Ratschläge habe ich meinen Verbrauch nun erheblich verringert.Ich liege momentan im Schnitt zwischen 8,9-9,9L .
Kann es sein das die Reifengröße vom Bordcomputer mit einberechnet wird ?
Ich weiß hört sich bekloppt an, aber anhand welcher Daten wird der Verbrauch vom Computer ermittelt? Ich habe seit ich von 17 Zoll Alu 40 auf Winterreifen 16 Zoll 3 Spoke gewechselt habe einen meiner Meinung nach geringeren Verbrauch???
Oder sind die Alu 40 so schwer?
Kann noch jemand sagen ab wann der 9-3 eine Schubabschaltung eingebaut bekommen hat? Bzw. hab ich eine (BJ 09/99) ?
Gestern hat meine Frau mal ausnahmsweise meinen Saab bekommen und Sie sagt der kommt beim anfahren nicht in die Gänge und Sie fährt nen Diesel mit 110PS. (heul)!!!
Ich hab auch das Gefühl das es etwas Zäh beschleunigt, ist sowas evt. Einstellungssache (z.B Einspritzung)?
Schönen Advent euch allen.
Gruß Kawa
Bin letzte Woche einmal zur Ostsee hochgefahren, konsequent per Tempomat mit 100 km/h auf der Bahn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen