- Danke
- 11.990
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Hab mich inzwischen eingekriegt, da die kiste quasi nicht mehr spürbar zieht ...
aber ich bin erstmal soweit glücklich
Damit würde ich keine längeren Fahrten mehr wagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich inzwischen eingekriegt, da die kiste quasi nicht mehr spürbar zieht ...
aber ich bin erstmal soweit glücklich
und 11l auf 100, obwohl saab selbst um die 15 angibt ist vollkommen in ordnung
(...) mal sehen wie es wird, wenn alle schläuche ersetzt sind.
Saab-"Bordcomputer" lügt sich immer um 0,5 Liter weniger durchs Leben...
Veronica habe ich z.B. einmal dabei ertappt, wie sie 7,7 anzeigte, nachrechnen aber nur 7,4 ergab.
Wobei ich die Angaben wie 7 Liter bei Dauervollgas auf der AB nicht wirklich nachvollziehen kann...
Wobei ich die Angaben wie 7 Liter bei Dauervollgas auf der AB nicht wirklich nachvollziehen kann...
kauftnix schrieb:Wobei ich die Angaben wie 7 Liter bei Dauervollgas auf der AB nicht wirklich nachvollziehen kann...
gendzora schrieb:Du meinst für einen Smart .......
Merke: der Smart ist zwar klein aber keineswegs besonders sparsam...
*Naivmodus ein*
Die Werbung hat immer was anderes behauptet!
*Naivmodus aus*
Ja, die Grenzübergangsstelle der Autobahn 17 nach Tschechien hieß Breitenau-Krásný Les/Schönwald. Da hat der Zoll eine große Station und es werden in dem Gebiet verdachtsunanhängige Kontrollen (oder wie das heißt) gemacht. Auch von den Tschechen -sie besonders wg den Vignetten.Zoll am Grenzübergang? Schengen Land?....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen