Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du davon auch ein Foto??Es scheint ... Cabrios zu geben bei denen die Welle der "Verdeckohren" 90Grad verdreht montiert sind.
Hast du davon auch ein Foto??
Hallo zusammen,
Leider habe ich um an eine Schraube zu kommen das Verdeck einige Male leicht bewegt. Jetzt habe ich Fehlermeldung "Verdeckmechanismus prüfen" und nichts geht mehr. Die Heckscheibe ist auch noch nicht arretiert. Könnte man so anheben.
Ich schätze das muß einmal mit dem Steuergerät richtig geschlossen und der Fehler gelöscht werden damit es wieder geht.
Ich habe Freitag sowieso einen Werkstattermin.
Gruß Frank
Hallo,
kleiner Hinweis: ich bin damals auch fast aus den Schuhen gekippt, als Saab mir den Preis für einen neuen Verdeck-Motor genannt hat. Hat auch so "schön" geklackert. die Jungs in UK haben mir geholfen (war ein Hinweis bei motortalk)-- man kann den Motor dort einsenden. er wird überholt mit verstärkten Teilen. Garantie gibts auch. Kostenpunkt ca. 500 €.
OK, eingebaut werden mußte er noch. Das hat Saab übernommen aus Kulanz -- die hatten früher vergessen, ein Verstärkungskit zu verbauen. deshalb hatte ich dann leider den kompletten Trödel.
vielleicht hilft diese Info ja irgendwem...
hi,
ich hab jetzt ne echt dumme frage, bei uns klackert es ja auch, nur klackert es nicht an der seite irgendwie hinten, sondern im kofferraumdeckel, also dort wo die kofferraumablage nach oben geschoben wird, befindet sich da motor :D , sorry wenn ich jetzt hier frage, aber war mir da nicht so sicher...., antwort kann ja kurz und knackig sein ;)
hi,
... befindet sich da motor ...
... antwort kann ja kurz und knackig sein ;)
bantasai, ich lach mich tot -,- , jeder hier wusste wohl welcher motor gemeint ist..................
bantasai, ich lach mich tot -,- , jeder hier wusste wohl welcher motor gemeint ist..................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen