Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,-
ich bin entsetzt, dass dieser Beitrag von mir noch immer so aktuell ist.
Nachdem an meinem anderen Saab ne Pleuelstange die Ölwanne durchschlagen hatte und von SAAB nur dreiste Antworten bezgl des Verdecks kamen, stand das Cabrio praktisch 1 Jahr in der Garage. Nachdem das Wetter nun aber hier in der Schweiz überwiegend ganz nett ist will ich die Reparatur in Angriff nehmen....
Mit 2 linken Händen, ohne passendes Werkzeug und (was die Karre betrifft) nur noch einem minimum an Geduld wirds scho werden :-)
Werde jetzt erstmal alle Beiträge sorgfältig studieren, bedanke mich im voraus schonmal bei den Postern und wenn IHR alle mir positive Energie sendet wird die Macht mit mir sein...
Ich bin jetzt schon wieder entnervt von der Karre....aber...es gibt für mich keine (optisch)schönere.....
...und alle anderen halte ich natürlich auf dem laufenden...
@bantansai: Kannst du das noch genauer beschreiben? Denn neben dem ratternden und sich verbiegenden Verdeckdeckelantrieb haben hier im Forum ja auch etliche das Problem der abgebrochenen Ohren (z.B. hier), das damit ja sicher zusammenhängt, und es wäre ja schade, wenn sich jemand neue sauteure Ohren besorgt, die dann auch gleich wieder abbrechen. An welcher Stelle klemmt deren Antrieb denn genau? Und was hast du mit dem verzogenen Gehäuse gemacht - verrätst du uns deine Simpellösung?Die Ohren, diese kleinen Verdeckklappen öffneten sich viel zu spät und nicht richtig.
Kürzer kann man es nicht zusammenfassen!wer trotzdem eine Werkstatt besucht...ist selber schuld....
@bantansai: Kannst du das noch genauer beschreiben? Denn neben dem ratternden und sich verbiegenden Verdeckdeckelantrieb haben hier im Forum ja auch etliche das Problem der abgebrochenen Ohren (z.B. hier), das damit ja sicher zusammenhängt, und es wäre ja schade, wenn sich jemand neue sauteure Ohren besorgt, die dann auch gleich wieder abbrechen. An welcher Stelle klemmt deren Antrieb denn genau? Und was hast du mit dem verzogenen Gehäuse gemacht - verrätst du uns deine Simpellösung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen