Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es das?
Den grün markierten...?!?Ich habe den Haltebügel weggeflechst ... habe dafür ein Stahlseil als "Fangriemen" angebaut.
O.K., das sollte gehen.Das Zahnrad fällt bei mir nicht heraus, ich habe beim draufstecken eine
Plastikfolie in die Zähnung eingeklemmt, kleben war mir zu endgültig.
Nett von dir, deine Bemühungen, aber ich glaube, die Antwort könnte ich dir jetzt und hier schon schreiben...Ich hab übrigens nen bitterbösen Brief an SAAB geschrieben... hat jemand Erfahrungen mit Beschwerden ...
Da stimme ich dir zu! Sicher funktioniert es auch so, wie ralef-saab es gemacht hat. Aber das wäre auch mir viel zu radikal, und dass es viiiiel einfacher und ohne jegliche bauliche Änderung funktioniert habe ich bewiesen, und dass es etwas aufwändiger, dafür aber viel eleganter und nicht so "verstümmelnd" wie bei ralef-saab und zudem die Notentriegelungsfunktion erhaltend geht, hast du gezeigt.an einem 1300€ teuren Teil die Flex anzuseten und dieses Bauteil derart zu verändern, da anschließend keine weiter Maßnahme mehr greifen kann.
Es sollte bei allem berüksichtigt werden, dass es kein Bauteil der Antriebseinheit als Ersatzteil gibt, nicht mal den Haltebügel.
Ich hab übrigens nen bitterbösen Brief an SAAB geschrieben...
hat jemand Erfahrungen mit Beschwerden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen