Das ist wohl so, obwohl es bis jetzt mehr ein Zeitproblem war. Aber wo ich nun Urlaub und Zeit habe, könnte es besser laufen. Dafür kann ich jetzt den ganzen Kleinkram machen, der auch aufhält. Heute hab die ganzen Kleinteile von der 3.Bank aufgearbeitet und montiert. Und die ganzen Kabel von der Scheibenwaschpumpe durchgepingelt. Obwohl ich da auch noch nicht weiter bin. Die Pumpe hat Dauerstrom und kriegt Masse vom Wischerhebel zugeschaltet. Nur ist an dem Kontakt dauernd Massedurchgang. Ich hab s hon einen anderen Wischerhebel eingebaut, das selbe. Lustigerweise hab ich zwischen dem Kontakt und allen anderen auch Durchgang, außer dem,der für die Scheinwerferwaschanlage zuständig ist. Der hat er erst Kontakt, wenn ich den Hebel ziehe (ist auch richtig so).
Der Motor geht mir schon eine Weile durch den Kopf, auch weil der jetzige nicht Bleifreitauglich ist. Und weil ich dieses Jahr nicht mehr fertig werden muß, mache ich jetzt Nägel mit Köpfen. Ist auch so ein bißchen das Streben nach (für mich) Perfektion.