Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war in den 80er Jahren. Ein Senator...kein Mensch interessierte sich dafür...bis ein Türke gucken kam.Es gibt Autos, die ziehen bestimmte Typen an wie Kacke die Fliegen. Ein Diesel Zafira steht da bestimmt ganz oben auf der Liste ;)
Mein übelster Verkauf war mal ein Mercedes C-Coupe vom Schwiegervater. Ging letztlich für 16.000,- über den Tisch, das war ok so. Aber was bis dahin bei uns vorm Haus mitunter auf der Straße stattfand, war ohne Beschreibung. Ein 'Clan' hat uns regelrecht belagert. Ich habe mich genötigt gesehen, die Polizei zu rufen, die dann einen Platzverweis ausgesprochen hat.
Was ist an dem Nachfolger schlechter?tiptop ;-)...schade das es das New Life nichtmehr gibt...
Da gibts mittlerweile diverse Threads in anderen Foren drüber, ich möchte hier keine Öldiskussion starten :DWas ist an dem Nachfolger schlechter?
Ich nehme meist das 0W40 von High Performer, die Freigaben sind zumindest mit denen vom Mobil1 identisch.
Wird beim Hilfsrahmentausch gedanklich mal mit angefasst.Ölwanne tauschen ist ja keine große Sache. Gibt sogar neue für wenig Geld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen