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Auf dem Gas war ich auf jeden Fall nicht mehr. Mal ne andere Sequenz.Und ich bin gerade über deine Turbo-Anzeige beim Gaswegnehmen am Ende gestolpert: die soll im Schubbetrieb doch bis ganz an den Anfang der Markierung zurückgehen.
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Oder lässt das nur die Perspektive so aussehen, oder hattest du den Fuß noch ein bißchen auf dem Pedal?
Wenn nicht, kann das auf Falschluft hinweisen - ist das jetzt mit Dichtring denn anders?
Mensch, ich kann gar nicht so schnell tippen wie du drängelst.Und welcher Lack wurde jetzt für den Ventildeckel benutzt?
Welchen Lack hast du genommen?
Sieht gut aus!
Der Ventildeckel sieht gut aus - da muss ich bei meinen wohl auch mal gründliche ran...
Habs wohl überlesen: welchen Lack hast du genommen? Schrift abgeklebt oder geschliffen?
Zeigst du nach ein paar Tkm bitte nochmal Bilder?
Fertig entschieden.Nächste Aufgabe wäre jetzt ein Ladeluftkühler-Upgrade.
550x140x65mm oder 550x180x65mm stehen zur Debatte...
550x180x65mm gekauft.
Unter 80€ mit Versand...
Wo gibt's das denn so günstig?
Das ist aber viel Arbeit für den LLK, wenn man die Arbeitstunden rechnet, ist der passende nicht wirklich teurer
Das ist halt tendenziell was zum selber machen.Das ist aber viel Arbeit für den LLK, wenn man die Arbeitstunden rechnet, ist der passende nicht wirklich teurer
Wobei man ja nicht unbedingt die Schläuche dazu nehmen muss.An welchen denkst Du dabei?
https://www.do88.de/de/artiklar/bigpack-saab-9-5-1998-09.html
Es geht im Moment auch drunter...Ich dachte eher an die erwähnten €400,-
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