Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..
Wenn ich den ranzigen Opel verkaufe müsste ich an den Aero ne AHK bauen. Will man das?
... an den Aero ne AHK bauen. Will man das?
...
Wäre es ein Turbo X würde ich mir es natürlich zwei Mal überlegen
Wegen der Haldex-Problematik?
Hält zumindest gewisse Künstler davon ab, herauszufinden, wie nah zu nah (also die, die nach dem Motto rangieren " wenn es knallt, noch ein Meter" )genau ist.Heute wieder so gedacht.
Wenn ich den ranzigen Opel verkaufe müsste ich an den Aero ne AHK bauen. Will man das?
Anhang anzeigen 177726
Beim Turbo-X ist eine AHK nicht erlaubt, deswegen sind auch im Fahrzeugschein unter Q1 und Q2 die Lasten ausgestrichen.Der 9-5 Aero sieht mit AHK nicht wirklich schlecht aus- zumal gibt es auch abnehmbare Varianten.
Wäre es ein Turbo X würde ich mir es natürlich zwei Mal überlegen
Beim Turbo-X ist eine AHK nicht erlaubt, deswegen sind auch im Fahrzeugschein unter Q1 und Q2 die Lasten ausgestrichen.
@kauftnix ja, der Aero darf 300kg mehr ziehen als der Zafira. Dazu bräuchte ich aber den passenden Führerschein.Der Zafira B mit dem 150PS sollte 3775kg Zuggesamtgewicht haben bis 12% Steigung. Das dürfte reichen ;-).
@kauftnix ja, der Aero darf 300kg mehr ziehen als der Zafira. Dazu bräuchte ich aber den passenden Führerschein.
Aber nur wenn Auto und Wohnwagen alt sind und dementsprechend leicht, respektive klein. Versuche heute mal einen Wohnwagen zu finden der nur 1200kg zGG wiegt. im Prospekt gibt es die, selbst für vier Personen. Allerdings ist dann fast keine Zuladung mehr möglich. Daher werden/wurden die ab Werk fast alle aufgelastet. Ich wollte für den Sommer gerne eine WW mieten, da unser V70III allerdings 2300zGG hat sind mehr als 1200kg zGG WW nicht drin. Hat so gut wie kein Vermieter hier im Angebot gehabt.aber bei einem Wohnwagen geht es häufig noch glatt.
Aber nur wenn Auto und Wohnwagen alt sind und dementsprechend leicht, respektive klein. Versuche heute mal einen Wohnwagen zu finden der nur 1200kg zGG wiegt. im Prospekt gibt es die, selbst für vier Personen. Allerdings ist dann fast keine Zuladung mehr möglich. Daher werden/wurden die ab Werk fast alle aufgelastet. Ich wollte für den Sommer gerne eine WW mieten, da unser V70III allerdings 2300zGG hat sind mehr als 1200kg zGG WW nicht drin. Hat so gut wie kein Vermieter hier im Angebot gehabt.
... Ich wollte für den Sommer gerne eine WW mieten, da unser V70III allerdings 2300zGG hat sind mehr als 1200kg zGG WW nicht drin. Hat so gut wie kein Vermieter hier im Angebot gehabt.
Ne, ich bezog mich auf den Führerschein. Bei B darf das Gespann ja max 3,5to zGG wiegen. Je schwerer das Zugfahrzeug desto weniger darf der Hänger wiegen.Das ist in der Tat bisschen wenig für den V70...ich meine, wenn selbst mein oller Dieselkahn 1600kg gebremst ziehen darf...
Ich bin da eigentlich auch nicht päpstlicher als der Papst, aber da war mir das Risiko dann doch was zu groß...man weiß ja niein 15Jahren Gespann Fahren, bin ich mit dem WW hinten dran noch NIE kontrolliert worden
Ne, ich bezog mich auf den Führerschein. Bei B darf das Gespann ja max 3,5to zGG wiegen. Je schwerer das Zugfahrzeug desto weniger darf der Hänger wiegen.
Wichtig!!!! Anhänger darf nie über 750Kg zulässiges Gesamtgewicht aufweisen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen