Der Googleübersetzer ist mittlerweile echt gut
Sooo schlecht ist mein Englisch wiederum auch nicht
Aber man muss ja zumindest kurz überlegen was man schreibt damit man die Versandkosten auch wiederbekommt.
LLK ist da.
Denke das macht dann 1x mehr Boost-Lag, etwas höhere Ladeluftttemperatur. Aber dafür flowt er wahrscheinlich doch besser als der FMIC weil ich jetzt obendrein auch den Diesel-Schnorchel einbauen kann.
Ich muss das Druckrohr irgendwie noch dunkel lackieren, das ist in silber viel viel viel zu auffällig.
Hab auch schon überlegt ob ich den LLK nochmal ganz leicht dunkel überdusche. Aber womit?
Möchte ja auch nicht die Kühlleistung herabsetzen, halten soll es trotzdem.
Halten ist ein guuuuutes Thema!
Der Ventildeckel sieht gut aus - da muss ich bei meinen wohl auch mal gründliche ran...
Habs wohl überlesen: welchen Lack hast du genommen? Schrift abgeklebt oder geschliffen?
Zeigst du nach ein paar Tkm bitte nochmal Bilder?
Bezüglich Update Ventildeckel
Der Lack fängt auf dem Ventildeckel leider wieder an abzublättern.
17.000 Kilometer
Das Hitzeschutzblech überm Krümmer hab ich ohne reinigen einfach geduscht. Das hatte 6 Monate gehalten.
Die Zündkassette hatte ich ohne anschleifen geduscht, das hatte 10-12 Monate gehalten.
Den Ventildeckel hatte ich gründlichst angeschliffen. Sind jetzt 18 Monate und rund um die Schriftzüge zwischen Zündkassette und Drosselklappe platzt es jetzt leider ab.
Vielleicht erneuer ich nochmal das Stück der Gleitschiene im Ventildeckel, dass hatte ich leider beim Tausch der Ventildeckeldichtung nicht erneuert.
Aber glaube bald, dass es ohne komplett entlacken nicht sinnvoll ist den Ventildeckel nochmal zu machen.... und sich eigentlich auch nicht lohnt.
Durch einen schönen Ventildeckel fährt das Auto ja auch nicht besser.
Wäre natürlich schön gewesen, wenn es mit Minimalaufwand etwas länger gehalten hätte als 15tkm/1,5 Jahre, aber so ist es nunmal