Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es mit dem Ruckeln unter Last eher icht so typisch ist: DK?Wo ich jetzt anfangen soll zu suchen, da bin ich dann doch ratlos.
...
Irgendwann ist dann alles durchrepariert
Sicher, falls der Besitzer des Wagens jung genug ist.
Ist er.Sicher, falls der Besitzer des Wagens jung genug ist.
Ich hab nur 2,5 Jahre gebraucht
Irgendwann ist dann alles durchrepariert
Sicher, falls der Besitzer des Wagens jung genug ist.
Die Drosselklappe ist so gut wie nagelneu. Ein paar hundert Kilometer ist die jetzt gefahren.Auch wenn es mit dem Ruckeln unter Last eher icht so typisch ist: DK?
Nein, ich habe zwei Lambdaanschlüsse in der Downpipe, die normale Regelsonde ist weiterhin vorhanden und mit der arbeitet ganz regulär das Motorsteuergerät.Du hast eine Breitbandsonde für die Anzeige? Regelt er auch auf die?
Luft im Kraftstoff? Wenn eine Leitung der Pumpeneinheit nicht ganz dicht ist?
Mitgerissen durch Volumenstrom? Ist das möglich?
Meinst du den Luftmassenmesser selbst kalibrieren? Oder die Zusammenordnung von Druckwerten zu Luftmasse?Kannst du den LMM kalibrieren? (Ja ich weiß, nicht ganz ohne Aufwand, deshalb als Frage und nicht als Aufforderung)
Ne, Kalibrierung, also Messung gegenüber einer bekannten, genaueren Referenz. Also entweder in Reihe mit einem bekannt besseren (oder mindestens einwandfreien gleich guten) messen eine Luftmasse vorgeben und mit mit was anderem vermessen. Und zwar über den ganzen Bereich. Aber so sind die Werte plausibel (angefordert vs. gemessen, etc.)?Meinst du den Luftmassenmesser selbst kalibrieren? Oder die Zusammenordnung von Druckwerten zu Luftmasse?
An sich ja, aber eher selten so komisch fehlerhafte Werte. Da geht es meistens eher um Totalausfälle. Aber ja, ausgeschlossen ist auch das nicht.Die Ausfallwahrscheinlichkeit von Bauteilen hat ja immer eine Badewannenkurve oder wie ging das noch gleich?
Kommt mir gerade bekannt vor. Mit der Gasanlage habe ich noch mindestens drei Parameter mehr im SpielEs ist echt zum Mäuse melken.
Hätte ich mal bloß nix angepackt
Ne, Kalibrierung, also Messung gegenüber einer bekannten, genaueren Referenz. Also entweder in Reihe mit einem bekannt besseren (oder mindestens einwandfreien gleich guten) messen eine Luftmasse vorgeben und mit mit was anderem vermessen. Und zwar über den ganzen Bereich. Aber so sind die Werte plausibel (angefordert vs. gemessen, etc.)?
Kommt mir gerade bekannt vor. Mit der Gasanlage habe ich noch mindestens drei Parameter mehr im Spiel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen