Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ENNEKING in Damme
Das allerdings wäre für mich ein Grund, auf den großen LLK zu verzichten. Die gehören da doch einfach hin!Nur die SW-Wischer ... müssen ihren Platz räumen.
Das allerdings wäre für mich ein Grund, auf den großen LLK zu verzichten. Die gehören da doch einfach hin!
...
Laut Do88 passt der LLK ja bei keinem Modell mit Klimaaanlage. Was dann ja schonmal nicht stimmt.
.....
Im ersten Zug hatte ich erstmal 20-30 Liter davon getankt auf um die 10 Liter Restbenzin. Wahrscheinlich hatte das noch nicht gereicht um zu einer kompletten Phasentrennung zu führen.Nachteil: Jetzt habe ich wahrscheinlich 10 Jahre altes Ethanol mit einer nicht unbeachtlichen Menge Wasser drin.
Vorteil: Es war umsonst
Nachteil: Jetzt muss ich es auch tanken. Warum tut man sich das an? Keine Ahnung. Wer keine Hobbys hat sucht sich welche....
Der 9-5 macht definitiv Freudensprünge. Ich weiß nicht wie viel Wasser in dem Kram ist.
Aber ich muss verglichen mit dem E85 aus Frankreich 30%(!) mehr Einspritzen für Lambda1. Das ist.... viel.
Beim Gradschnautzer habe ich den Einbau noch nicht getestet, beim Schrägschnautzer passen Klimakühler und LLK gleichzeitig.
Nur die SW-Wischer (und das Tieftonhorn) müssen ihren Platz räumen.
Anhang anzeigen 227713
Ich kann auf jeden Fall sagen. Die Vorteile überwiegen nicht.Nachteil: Jetzt habe ich wahrscheinlich 10 Jahre altes Ethanol mit einer nicht unbeachtlichen Menge Wasser drin.
Vorteil: Es war umsonst
Nachteil: Jetzt muss ich es auch tanken. Warum tut man sich das an? Keine Ahnung. Wer keine Hobbys hat sucht sich welche....
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen