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Sacit
Meinst Du Arne Frischmuth?Und die Werkstatt in DO soll auch zu sein.
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Meinst Du Arne Frischmuth?Und die Werkstatt in DO soll auch zu sein.
Meinst Du Arne Frischmuth?
Hmm.....da gehe ich definitiv nicht mehr hinArne gibt es noch...
F.O.P. wird wohl gemeint sein
Warum unsere Autos kaputt gehen, oder die Fräuleins das nicht möchten
ich machs kurz, in München kann man keinen alten 900 I fahren. Frank ist weg, der nächste Mechanikus ist auch weit weg.
Ich fahr die Karre jezt seit knapp 9 Jahren, das beste Ding. Macht Spass und war immer zuverlässig.
Aber ich kann nicht schrauben, Deko zeugs geht schon. Dafür dank an das Forum. Den Dachhimmel hätte ich ohne diese Hilfe niemasl hinbekommen...
Wie macht ihr das in diesen Städten? Ich seh auch kaum mehr alte Saabs in den "achso hippen Städten",
also den teuren...Berlin ausgenommen...HH gibts ja anscheinend auch noch Leute
also doch nen VW Lupo....?
FUCK, ICH BIN SO GENERVT
Wow, danke erstmal für das super Angebot! Milbertshofen wäre ums Eck, ich bin 5 Min. vom Olympia!Den 900 kann man in M doch gut fahren! Wie die Vorschreiber bereits festgestellt haben: ein paar freie Werkstätten für die "Allerweltssachen", der Rest zu einem der Spezialisten. Und da gibt es noch Taubenberger in Tölz, SAAB-Sigi in 86447 Todtenweis OT Bach. Bei ersterem war ich noch nie, Mayr Sigi oder Mechanikus in Friedberg (hinfahren und schönen Tag in A verbringen, er hat meistens auch ein Ersatzauto!), beauftrage wenn ich selbst keine Zeit habe oder es gesundheitlich gerade nicht geht, es dringend ist und sie Zeit haben. Der Rest geht in Eigenarbeit, gut, ich kann schrauben und habe mich die letzten 10 Jahre mühsam immer tiefer in die 900er eingearbeitet. Aber ich helfe Dir gerne, bin selbst Mittwochs in M-Milbertshofen. Wenn Du mir die Probleme Deines 900 schilderst kann ich Dir mitteilen ob das vor-Ort machbar ist oder nicht. Es gibt doch auch Mietwerkstätten in M da könnte man z. B. den 900 für einen Tag hinschleppen/trailern um mal was gröberes zu machen.
Gruß
Danke! Glaub das sifft nicht nur an einer Stelle, etliche Feuchtgebiete...
Ja...nicht nur die;))Die beiden auf diesen Bildern zu sehenden Schläuche sollten umgehend (!) ausgetauscht werden.
Aber die beiden bedeuten schnellstmöglichen Exitus
LMM wurde bereits genannt und scheint plausibel - Der Stecker (Bild 2) am Zündverteiler (dort sitzt der Hallgeber) könnte noch eine Ursache sein; und da war man ja auch bereits dran. Wenn der Motor warm wird und schlechter läuft, mal vorsichtig (!) an dem Stecker wackeln...
Der Leerlaufregler könnte dann auch eine Wartung gerauchen...
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