Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für diejenigen die vielleicht noch etwas Passion in diesem Thread für Verbrennungsmotoren haben, gibt es hier ein äußerst nettes Video zu welchem ich persönlich sehr gerne zustimme
Äh, hängt doch glaube ich davon ab wie sehr man seinen Job mag. Und ich fahre auch gerne Auto, lesen kann ich übrigens auch beim Fahren ich nutze recht häufig den Autopilot, wenn man also keine Lust zum Fahren hat ist der Arbeitsweg für mich keine vertane Zeit.
Ja die 40000 km bin ich mit dem Modell X gefahren.
Eine Richtung? Das würde ich mit 2 Rädern machen (und der Bahn zwischendrin). 2 Richtungen? Würde ich mit einem Radl machen, kein Problem.
Prius braucht so 4,5l/100 km, das ist natürlich schon ein guter Wert. Wenn man die Schlangen hinter sich in Kauf nimmt...Sonst und wenn es evtl. auf der AB auch mal etwas flotter gehen soll legt man noch ein Literchen drauf. Entnehme ich jedenfalls dem AMS-Test aus 2016. Ist aber in Ordnung, schon richtig.
Ach so: ein reines EAuto könnte alles mindestens genauso gut, und es würde auf Betriebsmittel aus Schurkenstaaten verziichten können. CNG kann man ja wenigstens aus Stroh herstellen.
Das alleine wäre es wert.
Habt ihr keinen Aldi um die Ecke? Aber das wird schon werden, in den nächsrten Jahren wird es ordentlich vorwärtsgehen. So was finde ich brauchbar: http://inside.volkswagen.de/Der-I-D-BUZZ-geht-in-Serie.html
Kommt so 2022, bis dahin wird es mit CNG schon gehen.
Hallo
Ich würde nur kurz gerne ein oder zwei Dinge richtig stellen. Es ist sicher richtig das für die Produktion von Lithium Batterien seltene Erden, Kobalt etc. verwendet werden und das diese teilweise unter problematischen Bedingungen in Entwicklungsländern gewonnen werden. Aber gerade durch den E Mobilitäts Trend verbessern sich gerade im Moment diese Bedingungen und die technische Entwicklung ermöglicht es zunehmend den Anteil an seltenen Erden und Kobalt zu minimieren. [...]
Tja.. und da ist es passiert.. zum 9-5 Aero hat sie ein Schneehase gesellt..
Tja.. und da ist es passiert.. zum 9-5 Aero hat sie ein Schneehase gesellt..
und ich muss euch sagen.. es passt ! Einfach ein feines Auto.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen