- Danke
- 95
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2009
- Turbo
- T...Turbolinchen
Nicht zu dick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So...........mein Geburtstagsgeschenk ist da und wurde heute eingebaut, ich bin total begeistert, perfekte Handarbeit und Verarbeitung, ein Hochgenuss dieses Lenkrad anzufassen.........wird heute noch ausgiebig auf diversen Teststrecken eingefahren...................
Gruß, Thomas
so, hab nun auch das tolle lenkrad ;) ist echt super! könnte nur einen tick dunkler sein. ist etwas grauer das schwarz als der rest der amaturen und des hirsch leders...
Pingel!
Ich würde Dir mein Hirsch LR verkaufen, damit die Farbe stimmt. Aber es passt ja nicht auf Deinen 2004er.![]()
![]()
Nicht zu dick?
Bald hast du keine freie Stelle mehr zum lackieren lassenSo......heute habe ich mein Schalthebelemblem zum Lackierer gebracht.........das hätte ich dann auch noch gerne in Wagenfarbe lackiert, mal sehen ob er das so hinbekommt wie ich mir das vorstelle..........
Gruß, Thomas
Hier noch die Bilder vom lackierten Schalthebelemblem:
http://www.saab-cars.de/threads/schaltknauf-emblem.45889/#post-942844
Gruß, Thomas
Hallo, werde auch bald eine Domstrebe von Maptun montieren und stelle mir die gleiche Frage. Brauche ich andere (längere) Schrauben oder kann man die vorhandenen weiternutzen? Danke für Eure Hilfe.Und braucht man neue Schrauben?
Die originalen reichen.Hallo, werde auch bald eine Domstrebe von Maptun montieren und stelle mir die gleiche Frage. Brauche ich andere (längere) Schrauben oder kann man die vorhandenen weiternutzen? Danke für Eure Hilfe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen