Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf alle Fälle ersma reinigen und schauen ob nicht noch mehr zum Vorschein kommt .
Dreckige Kisten sind mir ein Graus, dem Prüfer wohl auch und sich die Klamotten beim einsteigen zu verschmutzen, ist ja wohl auch nicht so pralle.
Aber je nach Gusto.
Ganz ehrlich?@ turbo900: Was wäre denn deiner Einschätzung nach eine ernstgemeinte Antwort? Bisher habe ich alle mit Interesse gelesen. Sobald ich YT anpacke, gibt es einen separaten Fred unter "Hallo". Eigentlich logisch, oder?
Die öffentliche Wahrnehmung ist aber nun mal eine andere.
Für mich sollten ja eher die H Kennzeichen für die ganzen umgebauten Fahrzeuge wegfallen - was man dort teilweise mit H rumfahren sieht, ohje.
Solange das Ding technisch fit ist finde ich den aktuellen optischen Zustand völlig in Ordnung.
Erinnert an das coole 99-Gespann vom Saab Festival ("Patiniert" als Zugfahrzeug, glänzend auf Hänger)
Die öffentliche Wahrnehmung konnte auch mit der klassischen Moderne zunächst nichts anfangen, dann mit Altbauten, ignoriert die Nachkriegsmoderne und hat den Brutalismus nicht verstanden. Wenn es um Kultur geht darf auf die öffentliche Meinung gepflegt gepfiffen werden.
Und dann gäbe es ja noch die Charta von Turin...
Stichwort Konservierung/Stabilisierung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen