Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, das liest sich prima. Nur bist Du mit Deinen Fahrleistungen nur *teil*repräsentativ. Es gibt ja auch Menschen, die weniger fahren. Und je nach Auspuffbezugsquelle kann sich eine Edelstahlanlage schon rechnen (bei einem zweijährigen "Normalmaterialwechselrhythmus").
die schaffen ja gar keine 2jahre :-) vor paar monaten bei nem armen studenten drangebastelt. und nu steht er immer wieder auf der matte zum schweißen. noch 20 davon und man kann davon leben hihiwenns der Dreck aus der Bucht ist, kann ich mir das schon vorstellen....
ES LEBE BILLIG !!!
wenns der Dreck aus der Bucht ist, kann ich mir das schon vorstellen....
Davon war eigentlich nicht die Rede....
Ich meine schon die etwas "vernünftigen" Zulieferteile...
ich bezog mich bei dieser Aussage auf Klaus in #53
Bei 2 Jährigem Zyklus schon, ich kenne aber niemanden, mit einem 9000er, der die Auspuffanlage alle 2 Jahre wechseln muß...
Das war bei meinem weißen 9k CC aber so. Die Anlage wurde damals in Stxxberx Brxxnxx dran geschraubt, war teuer und nach zwei Jahren durch.
hier die prompte und nette Antwort von Skandix (auf meine Anfrage hin) :
[FONT="]alle Anlagen (ausgenommen dem Sportsortiment) entsprechen in Abmaßen, Aufbau und Geräuschentwicklung der Serienanlage des jeweiligen Originalmodells. Der Auspuff Edelstahl Sport SAK30157-2S ist in seiner Geräuschentwicklung sportlich (eher laut). Da die meisten Anlagen Einzelanfertigungen sind, kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen; bei der Montage muß die Anlage dann noch etwas angepaßt werden.[/FONT] ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen