Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, die hat jeder auch im Wohnzimmer stehen. Und beim Kurzschluß kann man damit schweißen.Eine Autobatterie reicht zum Testen auch
Definiere Wohnzimmer...Klar, die hat jeder auch im Wohnzimmer stehen. Und beim Kurzschluß kann man damit schweißen.
Klar, die hat jeder auch im Wohnzimmer stehen. Und beim Kurzschluß kann man damit schweißen.
Definiere Wohnzimmer...
Sicher nicht schlecht so ein Batterietester ... aber damit springt das Auto dann auch nicht an.
Wenn meine Batterien schwächelten hat sich das immer schon Wochen ja Monate vorher angekündigt. Sinnvoller als ein Batterietester ist deshalb m.E. neben einem guten Ladegerät ein mobiler Li-Ionen Power-Pack.
Anhang anzeigen 213419
Damit kann ich folgendes machen:
Anhang anzeigen 213420
- Autos mit leerer Batterie Starthilfe geben,
- Autos die wegen Ausfalls der LiMa mit leerr Batterie liegen bleiben noch bis zur nächsten Werkstatt fahren,
- im Notfall mein Handy/Notebook/Tablet aufladen,
und "last but not least"
- mobil Kaffee zubereiten
.... und was kann man dann tun? Gibt es einen 12V zu 5V Konverter, der besser ist?Der Stepdown-Converter in/vor der USB-Buchse ist vermutlich einfachst gestrickt und gibt zwar 5VDC aus, aber versetzt mit Artefakten seiner grobschlächtigen Arbeitsweise (Schaltregler?). Diese finden dann über die Signalmasse einen Stromkreis und müllen dir damit dein Audiosignal zu.
Kann ich morgen mal messen. Der Störpegel ist wesentlich geringer, als der Tonsignalpegel. Aber während des Abspielens und vor allem in den Abspielpausen deutlich zu hören.
Definiere Wohnzimmer...
@jungerrömer
Verkaufst du die schönen Clarion made for Saab Geräte noch?
Falls ja, bitte melden!
Claude
@jungerrömer
Verkaufst du die schönen Clarion made for Saab Geräte noch?
Falls ja, bitte melden!
Claude
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen