- Danke
- 1
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist denn dein toller Tatra aufgebockt?
..weil das Bild vor der Getrieberevision um 2020 entstand. Mittlerweile steht er auf seinen Rädern.
Dann hoffe ich mal für Dich und den Wagen, dass die Operation den gewünschten Erfolg brachte. Die Ersatzteilsituation dürfte bei den alten Tatra ja auch nicht besonders rosig sein?
Stimmt, die waren schon mit der alten Technik topp, und optisch fand ich sie immer ansprechender als die Blaupunkt. Aber wie gehabt - Geschmacksfrage, und auch zeitabhänig.Eigentlich schade, dass es die Grundig-Modelle nicht mit modernerTechnik gibt.
Blaupunkt bringt demnächst das "Hamburg SQR 23" als Retro mit DAB etc. auf den Markt.
https://blaupunkt.com/de/produkt/hamburg-sqm-23-dab/
Anhang anzeigen 232946
Eigentlich schade, dass es die Grundig-Modelle nicht mit modernerTechnik gibt.
So ein Radio müsste doch eigentlich auch bei der H-Zulassung akzeptiert werden.
899€ für das Kienzle MCR 1031 NAV CAR :Ist für meinen Raum genau umgekehrt, DAB ist nett, aber UKW funktioniert hier einfach besser.
Ansonsten hätte ich schon gerne ein 1-DIN-Radio mit Navi, aber knapp € 1.000 bei Kienzle oder € 1.400 bei Porsche sind halt schon eine Ansage.
Spannend, danke für die Info!Blaupunkt bringt demnächst das "Hamburg SQR 23" als Retro mit DAB etc. auf den Markt.
blaupunkt.com/de/produkt/hamburg-sqm-23-dab/
Continental bietet auch schlichte 1-DIN-Autoradios an:
heise.de/preisvergleich/?cmp=1932233&cmp=2548314&active=0
caraudio24.de/index.php?cat=10245&fb69g39=39&fb6g464=464
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen