- Danke
- 993
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Dann geht nur 1-DIN, denn für 2-DIN muß die Konsole etwas angepaßt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, beim Rückbau eine gebrauchte intakte Konsole besorgen kostet ja nicht die Welt.Dann geht nur 1-DIN, denn für 2-DIN muß die Konsole etwas angepaßt werden.
Das Display selbst und die Position gefallen mir sehr gut. Leider gelingt der Abschluß am Rahmen überhaupt nicht, gibt es dafür keine passende Blende bzw. einen Rahmen?Ich dachte ja, dass ein Multimediagerät im 900er als Frevel angesehen wird, weshalb ich mich bislang nicht getraut hatte, meinen Einbau hier zu offenbaren.
Nach den letzten Beiträgen traue ich mich nun doch.
1-DIN und das Display kann an der gewünschten Stelle angeklipst werden. Carplay und Andoroid-Auto ist auch drin, allerdings kabelgebunden.
Beste Grüsse.
Anhang anzeigen 186786 Anhang anzeigen 186787
Das Display selbst und die Position gefallen mir sehr gut. Leider gelingt der Abschluß am Rahmen überhaupt nicht, gibt es dafür keine passende Blende bzw. einen Rahmen?
Nur an den Bezeichnungen kann man sagen, wann welches hergestellt wurde und ob es noch ein "echtes" Blaupunkt ist. (z.B. Berlin)Stelle die Frage mal hier:
Wie erkenne ich bei Blaupunkt-Radios das Herstellungsjahr? Gibt es da eine Info.Site?
Nur an den Bezeichnungen kann man sagen, wann welches hergestellt wurde und ob es noch ein "echtes" Blaupunkt ist. (z.B. Berlin)
Hatten übrigens Städtenamen wie Bremen, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Frankfurt, Köln usw....(nur keine aus der ehemaligen DDR, die kamen nach 1990...)
Und das ist ja eben nicht so, da es durchaus klassische Blaupunkt Radios mit US-Amerikanischen Städtenamen gab und heutzutage das Plagiat mit DAB in Retro-Optik eben auch BREMEN heißt.
Die Chinesen die da ihren Elektromüll unter dem Blaupunkt Label auf den Markt werfen nehmen da sicherlich keine Rücksicht auf Traditionen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen