Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen

Wollte mal fragen, ob jemand weiss

Wo ich folgendes Werkzeug kaufen, oder Leihen kann. Evtl Skizze zum Nachbau.

8791576 und 8790370

Gruss:Hajo

Screenshot_20230226_203528_com.google.android.googlequicksearchbox.thumb.jpg.cf6a5d41d409f9fcc170423fa3c712fb.jpg

Screenshot_20230227_123037_com.android.chrome.thumb.jpg.5fa04293738329cbe87613d9988ed32e.jpg

8791576 ist ein Stück 5mm Draht

8790370 . 15mm Rohr + Feile +10min

wie ich sehe feilt da noch einer schneller als ich :-) .-)

• Autor

Danke fuer Deine Antwort, habe ich natürlich genauso gemacht um weiter zukommen. Haette halt gerne ein Original Teil.

Gruss

• Autor

Hallo

Was die Nr. Aussagen weiss ich, mir geht es um das Teil selbst. Beispiel der 5mm Draht ist ja ein Einstellwerkzeug fuer das Einstellen der Schaltung.

Gruss

Hallo

Was die Nr. Aussagen weiss ich, mir geht es um das Teil selbst. Beispiel der 5mm Draht ist ja ein Einstellwerkzeug fuer das Einstellen der Schaltung.

Gruss

danke für die freundliche Erklärung

ich ging davon aus, daß Du die Schaltkonsole befestigen und die Schaltung einstellen wolltest, nicht daß Du ein Vorzeigewerkzeugbrett erstellen möchtest

• Autor

Danke fuer die freundlichen Antworten.

Könnte mittlerweile eine Skizze machen, und habe es mir jetzt angefertigt.

Gruss:Hajo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.