- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal beim H die Möglichkeit der Saison-Zulassung wegfällt.900er mit EURO2 kosten auch kaum mehr.
Daß den noch jemand kennt... ;-) Würde ich sofort kaufen, wenn es noch einen gäbe![...] Y 10 [...] Turbo [...]
Daß den noch jemand kennt... ;-) Würde ich sofort kaufen, wenn es noch einen gäbe!
Wenn Geld keine Rolle spielt:
Danke für das nette Angebot, aber ich habe schon zuviele Autos... :-) Erstaunlicherweise habe ich auch schon ewig keinen Fiat Uno mehr gesehen. Der war als Turbo auch eine ernstzunehmende Krawallbude.Na als Chef des Lancia Clubs sollte ich den kennen, oder? Wenn Du im Ernst interessiert bist, kann ich mich mal umhören. In Italien findet man noch welche, evtl. auch in der Schweiz.
900er mit EURO2 kosten auch kaum mehr.
... dafür darf man aber alle 2 Jahre beim TÜV antreten
Für die Ente gibt es fürn Tausender eine komplette vollverzinkte Bodengruppe - womit schonmal 90% aller Rostherde eliminiert wären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen