Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar kein Turbo, aber irgendwie schräg:
http://www.carandclassic.co.uk/car/C512576
das behaupten viele vom 900er generell ... ...
...aber auch "Geschmackssache", die werksseitigen BMW Cabrio ohne Bügel haben sich entsprechend besser verkauft.naja, Baur hat mit made-in-Bavaria ähnliches angestellt. Und die sind ja auch nicht grade unbeliebt.
Einfach furchtbar, der E36 als Viertürer oben ohne. Baaah!naja, Baur hat mit made-in-Bavaria ähnliches angestellt. Und die sind ja auch nicht grade unbeliebt.
und setze niemals vorraus, das "Andere" weitere plattformen ebenso studieren oder war er schon öfter in der Bucht?Wenn mich ein Außenstehender fragen würde, was ich ihm riete, wenn er einen 900er verkaufen wollte, dann wäre meine Antwort: verhalte dich zumindest in etwa so, als ob du ihn selbst kaufen wolltest.
Also: Wer fährt mit dem TGV nach Paris und mit dem zweifarbigen TU8 nach Hause?
Freundin mitnehmen.Kann aber kein Französisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen