N
NichtMehrDa
Also René, da sind wir nicht konform. Da bevorzuge ich doch lieber deutsche "Massenware". Scheiß' 'was auf Preisleistungsverhältnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss man sich erstmal leisten können...Scheiß' 'was auf Preisleistungsverhältnis.
Das mag sein.Also René, da sind wir nicht konform.
Dies zu einen. Aber vor allem warum? Um ein 'deutsches' Auto zu fahren? Das mag ich schon aus Prinzip nicht. Fahre ja nicht ohne Grund Schwedenstahl.Das muss man sich erstmal leisten können...
Klar, da hast' vollkommen recht.Das mag sein.
Ist aber, zumindest meines Erachtens, ein reines Image-Problem.
Wo wir grad so schön OT sind...hier im Dorf hat Hyundai besagten Wolfsburger längst abgehängt, was die Verbreitung anbetrifft - und das obwohl jener vor Ort ein Werk betreibt, in dem zahlreiche
Werksangehörige Ohne Bargeld jedoch lieber leasen als kaufen. Die dürfen ja nix anderes fahren, aber Hyundai kost nunmal die Hälfte, gibt 7 Jahre Garantie und ist inzwischen besser verarbeitet.
Schon zurück? Neuigkeiten?Ich fahr morgen mit dem TGV nach Paris einen alten Range Rover sowie SAAB 900 CD-Teile holen und könnte mir den DeLuxe gerne mal ansehen. Kann aber kein Französisch. Vielleicht kann "bk-aero" wieder helfen? :-)
Warum bist Du darüber froh?Und nochmal OT - Was bin ich froh dass das bei uns in Neckarsulm noch nicht so ist - obwohl hier bis vor kurzem Hund-Ei seinen Deutschlandsitz hatte.
Warum bist Du darüber froh?
....
Jo, sieht echt so aus.Der Prinz auf dem Foto war damals schon so alt das er ein H-Kennzeichen hatte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen