Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Prinz auf dem Foto war damals schon so alt das er ein H-Kennzeichen hatte
Ah, ist hier ein Sehender unterwegs?
Das "Bodykit" ist eine Bastellösung, oder? Gibt's ja für den Sedan - soweit ich weiß - leider nicht Plug-and-Play
Weil er vielleicht auch so gammelig ist, wie die beiden 900er, die ich mir heute in NL angeschaut habe... Auf Bildern ganz nett, aber in natura völlig morsch. Bei dem ersten saß ich nach drei Minuten wieder im Auto. Viele Autos aus den Niederlanden zeigen die Spuren des pragmatischen Umgangs der Niederländer mit ihren Vehikeln.Ich frage mich offengestanden, warum das Ding sich seit einer gefühlten Ewigkeit die Reifen eckig steht:
http://ww3.autoscout24.de/classified/205456693?asrc=st|as
Da Franzosen in der Regel keinerlei Fremdsprachenkenntnisse besitzen, ist es zwingend erforderlich einen Begleiter mitzuführen, welcher deren Sprache mächtig ist.
Naja, etwas Bescheidenheit ist vielleicht angebracht...arrogantes Volk..., teilweise.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen