- Danke
- 12.227
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
VIN auch.
..
Seht auf der Quertraverse unter der Rückbank...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VIN auch.
..
Gerne :) Ab April hab ich wieder nen Saab, wenn ich mal wieder in der Gegend bin und zufällig wieder belgische Schokolade im Gepäck habe, komme ich gerne vorbei. In echt begucken ist eh besser als auf einem Foto.(...) komm doch wieder mal vorbei und schaue Dir sie an.
Pfff... Du fragst mich Sachen.Was für eine Bestuhlung, Stoffcode bzw. Bezugbezeichnung hast du / suchst du überhaupt? Foto ... ?
Seht auf der Quertraverse unter der Rückbank...
Wie war jetzt eigentlich bei den Fensterrahmen am Turbo im MY 1980 die Serienausführung ? chrom oder schwarz ? Der US-Wagen hat ja Chromeinfassungen und ich finde das sieht sehr stimmig aus.
Es wurden alle hier ausgesprochenen Fragen mit dem Update der Anzeige beantwortet.
Der VK ist vermutlich im Forum vertreten.
Da fällt mir heute ein Aquamarinblauer 99 Tu Sedan mit blauer Bestuhlung ein ... :)Pfff... Du fragst mich Sachen.
Für einen blauen 99 Turbo, Sedan, MY80. Stoffcode: "abgewetztes Blau mit Siff drin".
Gruss, Philipp
Wird es also nicht sein.Hast du den etwa ... ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen