Wo sind sie, die frühen Turbos?

war zumindest mal ein früher Turbo...... kann ja wieder einer werden, wenn jemand den Mut hat

http://www.ebay.de/itm/Saab-Cabrio-...61191687313?pt=Automobile&hash=item3cd03cdc91

##EDIT##
:alberteinstein:wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil! ist nicht wirklich ein früher .... shame on me

######

Au weia...was für eine Höhle. Ich bezweifle einfach mal, dass das jemals ein LPT war, wie in der Anzeige beschrieben. Wer würde als Austauschmotor einen B212 einbauen und alles (Kabelbaum, Auspuffanlage, Instrumentenbrett...) umbauen?
Falls noch jemand ein Objekt braucht, an dem man nichts mehr kaputt machen kann, für den ist das sicherlich das richtige.
 
...und dann noch der ganze Schwachsinn im Text! :damnmate:

Seit wann ist die Verdeckbetätigung elektrisch??? :confused:

Und rot die beliebteste Farbe??? :afraid: Seit wann das denn??
 
Naja, 1,5k€ für nen schlechten Ersatzteilspender?
 
  • [h=3]
  • 1978 Saab 99 Turbo (Posted 4/3/2013)[/h][TABLE="align: left"]
    [TR]
    [TD]
    nopict.gif
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Color: Black Trans: Manual Mileage: 61,654 Price: $10,000
    Almost museum condition. All original striping, chin spoiler and hard plastic 3rd door spoiler. Not a restored [FONT=inherit !important][FONT=inherit !important]vehicle[/FONT][/FONT]. Garage kept for over 30 years. Both left side interior panels have some peeling. Water pump seals leak, but not so much when warm. Have new GMB kit just haven't had time to install. Can't speak for accuracy on [FONT=inherit !important][FONT=inherit !important]odometer[/FONT][/FONT] but don't think it's too far off.Contact: Gerard Ramsey, North Chesterfield VA
    Email: Click Here
    Phone: 804-675-0150
 
Hier ist noch Einer.
Grüner geht nicht.:smile:
 

Anhänge

  • t8 1.jpg
    t8 1.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 108
  • t8 2.jpg
    t8 2.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 106
  • t8 5.jpg
    t8 5.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 104
  • t8 4.jpg
    t8 4.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 103
  • t8 15.jpg
    t8 15.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 107
@klaus: Deiner?
 
Ich weiss nicht, ob ich als Vegetarier diese Fondkopfstuetzen auf Dauer ertragen koennte.
Bei dem Preis war klar, dass er nicht lange stehen wuerde, zudem er auf Deinen ersten Bildern gar nicht mal soo rostig ausschaut.
 
Zurück
Oben