Wo sind sie, die frühen Turbos?


Falls jemand echtes Interesse hat. Ich bin Ende nächster Woche wieder in Verona, könnte mir den genauer ansehen. Bei Preisverhandlunge kann ich behilflich sein, lach... das ohhhhhhhhhhh und ahhhhhhhhhhhhhhhh mit Gestick, gemischt mit mama mia und porco dioooooooo hab ich voll drauf. Verhandle ständig mit Italienern. Wer aber glaub, die schenken was her, der irrt leider. Die haben oft extrem überzogene Vorstellungen von ihrer bella macchina und der Erhaltungszustand von Wägen aus Norditalien ist auch oft nicht so gut, wie man vielleicht denkt. Die salzen im Winter ( und Winter haben die reichlich) wie verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Italiener ist echt sehr sehr schön - zumindest auf den Fotos.
Wenn man jetzt noch das nötige Kleingeld hätte :(
 
Bitte um Entschuldigung für OT, aber wir brauchen dringend noch Fotos für die 2015 Kalender :ciao:
 

Anhänge

  • WENEEDYOU_ Kopie.jpg
    WENEEDYOU_ Kopie.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 5
Motor momentan nicht am laufen, Kupplung gibt Geräusche von sich und der Kabelbaum lässt grüßen diese Infos hat mir der Verkäufer auf meine Anfrage mitgegeben. Aber der Preis ist für "deutsche" Verhältnisse günstig. Der nächste steili TURBO steht für das doppelte drin :)
 

Ich kann euch leider nur mit der Übersetzung der Anzeige helfen. Wäre ich z.Z. nicht in den USA, könnte mal da vorbeischauen..
"prima serie, esemplare in condizioni uniche, da concorso, premiata, solo per appassionati e cultori delle auto turbo anni 80, solo contatti via mail, prezzo trattabile dopo visione"
Erste Baureihe, einzigartiger Zustand, Wettbewerbsauto, preisgekrönt, nur an Liebhaber von Turbo-Modellen aus den 80er abzugeben. Kontaktaufnahme nur per mail, Preis versteht sich als Verhandlungsbasis nach Besichtigung.
Ich kann bei Bedarf und Interesse Anfragen auf italienisch verfassen...
Nur fürs Protokoll: ich biete hier nur meine sprachliche Hilfe an die Saab-Community, habe keinerlei Kontakt zu dem Verkäufer und kenne das Auto nicht...

Liebe Grüße aus Washington,

Jac
 
http://usato-auto.vivastreet.it/usato-auto-usate lecce/saab-cabrio-incidentata/103535854

Wohl kein Augenschmaus... und keine Empfehlung. Was mich nur dabei interessiert. Gab es serienmäßig tatsächlich CVs mit Stoffsitzen?

Das Leder hat sich beim Anblick des Äußeren schon selbstständig von dannen gemacht und wollte kein Teil des "interni perfetti" mehr sein. :biggrin:
"Habische 900e Cabrio kurze, passe in jede Parkelücke - wuuunderbare!"
Oder, wie's in den USA gehießen hätt': "Hey, that'll buff out"
 
Wow zu dem Cabrio kann man wohl nur mehr folgendes sagen.
Die Auto hate Fertig!
Lach, der Italiener sieht es optimistischer:

Saab Cabrio zum Verkauf Herstellung Jahr 93. Innenraum perfekt und Motor in gutem Zustand (Wegen 95000km).

Lach, Innenraum perfekt
Lach, Motor in gutem Zustand, Standzeit ???? gut abgehangen.
 
Zurück
Oben