Wo sind sie, die frühen Turbos?

Was ist eigentlich mit diesem "Sedanrevival", geistert das immer noch durchs Forum ...?
Etwaige Preissteigerungen sind bis heute nicht an mein Ohr / Auge gedrungen ... liegt es an der mauen Angebotslage dass man das nicht mitkriegt?
Eigentlich sind seltene Dinge teuer/er ...

Meinen Beitrag dazu leiste ich jedenfalls. :cool:
 
ich vielleicht auch bald :captain:

Das Klingt aber Spannend :biggrin:

@Mela-Berlin

Du hast einen GLi Sedan :eek::smile:
Warum hab ich nicht das Glück das mir mal ein Sedan als GL, GLs, GLi, GLE oder i unterkommt ?asdf
Der Preis für den Turbo dürfte wohl angemessen sein aber wie bei dir ist der für mich nicht drin.
Auserdem gefallen mir die anderen Modelle viel besser als ein Turbo.
 
Geht es dir wie mir, aber ich hab Gott sei Dank einfach keinen Platz mehr. :frown:
 
platz ist nicht so sehr das große problem, macht nur grad keinen spaß mehr :s:
ich hoff mal bissl abwechslung ändert das
 
Günstige Sedans sind meist völlig rott. ...
Bessere - halbwegs bessere oder sogar gute gab es vor Jahren recht günstig.
Tja, eigentlich sollten die teuerer sein ...?
 
Keine Angst, sollte ich das Plüschtier jemals verkaufen wollen werde ich den Preis hoch genug ansetzen. :cool:
 
Und dann wird rumgeheult weil er ja ne Automatik hat und kein Leder und keine Klima und keinen Turbo und überhaupt diese Farbe (wahlweise außen oder innen) etc. etc. und dir wird einfach die Hälfte des veranschlagten VB geboten. :biggrin:
 
Man muß sich halt einfach auch mal trauen. Wie sagte unser Taktiklehrer doch immer: Lieber 'ne falsche Entscheidung als gar keine. Und wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!


Wenn man ewig nur um sein Traumauto rumschleicht kriegt man das nie. (Bei Traumfrauen ist es ähnlich.)
 
Das Klingt aber Spannend :biggrin:

@Mela-Berlin

Du hast einen GLi Sedan :eek::smile:
Warum hab ich nicht das Glück das mir mal ein Sedan als GL, GLs, GLi, GLE oder i unterkommt ?asdf
Der Preis für den Turbo dürfte wohl angemessen sein aber wie bei dir ist der für mich nicht drin.
Auserdem gefallen mir die anderen Modelle viel besser als ein Turbo.

Mit einem Blick nach BeNeLux / SE / FIN ... kommste vielleicht schneller an ´s Ziel ... :top:
 
Was ist eigentlich mit diesem "Sedanrevival", geistert das immer noch durchs Forum ...?
Etwaige Preissteigerungen sind bis heute nicht an mein Ohr / Auge gedrungen ... liegt es an der mauen Angebotslage dass man das nicht mitkriegt?
Eigentlich sind seltene Dinge teuer/er ...
Ein Ford Granada Turnier V6 ist inzwischen seltener als ein Ferrari Testarossa, aber nicht teurer. Neben der Seltenheit braucht es auch ein Begehren resp. einen Markt, damit der Preis steigt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß sich ein guter Turbo-Sedan auf entsprechenden Messen oder bei einschlägigen Händlern adäquat präsentiert auch zum angemessenen Preis verkaufen ließe.
 
Zurück
Oben