Wo sind sie, die frühen Turbos?

Der Testarossa? :rolleyes:
Unterschreibe ich!

Für den Preis gibt es schon sehr nette dreigezackte. Finde ich a) weitaus schöner, und kommen b) auch deutlich dezenter und weniger effektheischend rüber.
Ein Testarossa ist ja doch eher ein Auto, dass der Eigner zeigen und damit gesehen werden will, und weniger eins um sich darin wirklich wohl zu fühlen.
Wobei die Jungs aus Maranello es ja auch anders können, wie der FF beweißt. Den finde ich wirklich hübsch und (gerade auch gemessen an sonstigen Modellen aus diesem Hause) endlich auch mal halbwegs praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.subito.it/auto/saab-900-turbo-sedan-apc-asi-59986km-1985-mantova-102529976.htm?xtor=AD-9-[lostvisitors]-[lostvisitors]-[728x90]-[Criteo]-[lostvisitors]

Was ist eigentlich mit diesem "Sedanrevival", geistert das immer noch durchs Forum ...?
Etwaige Preissteigerungen sind bis heute nicht an mein Ohr / Auge gedrungen ... liegt es an der mauen Angebotslage dass man das nicht mitkriegt?
Eigentlich sind seltene Dinge teuer/er ...

Nach der Logik müssten die ultraseltenen 900CD ja alle 5-stellig weggehen, falls mal einer angeboten wird.
 
in Frankreich wird ein 900 CD geschlachtet, weil verunfallt - falls die Info wen interessiert...
 
Wahrscheinlich der von mir malgepostete silberne verunfallte - auch bei Paris. Hin und wieder wird das Angebot erneut eingestellt.
 
Das muss einer sein, die Türpappen, dazu die Proportionen ...
einer von jemals 480 gebauten weniger ... :(
Vermutlich wieder aufzubauen, leider habe ich weder die Gabe noch das Geld dafür ... :/
 
... der ist im niederländischen Forum inseriert, 1986 Turbo 16 Sedan, 187.000 km für 3.900 EUR ...

33xc2v6.jpg
 
Auch fein. Mal abgesehen von den weißen Blinkern.
Die Incas gabs bei den späteren 900 (also bei diesem 86er z.B.) auch nicht mehr ab Werk, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben