Wo sind sie, die frühen Turbos?

Schönes Stück, ist wahrscheinlich was für Sammler. Da gehts doch nicht um den Preis, Kat ode sonstwas, da gehts doch nur noch ums haben wollen. Meine Güte, ist der schön!
 
Jo, da war er schon heute Nachmittag, bevor er hier in's Forum kam. Aber ich denke, dass den einer von hier kauft.
 
Mal sehen, ob er die bei autoscout aufgerufenen 4900€ bei Ebay toppen kann!
 
Ja, gerade die rote Innenausstattung finde ich gut.
Natürlich polarisiert das! Das ist ja auch das, was den Wagen ausmacht. Das ist ein Unikat.
Für den gibts auch keinen definierten Wert. Welche Alternativen hast Du denn, wenn Du einen turbo-Sedan mit roter Innenausstattung suchst?
 
Ja, gerade die rote Innenausstattung finde ich gut.
Natürlich polarisiert das! Das ist ja auch das, was den Wagen ausmacht. Das ist ein Unikat.
Für den gibts auch keinen definierten Wert. Welche Alternativen hast Du denn, wenn Du einen turbo-Sedan mit roter Innenausstattung suchst?
Na, gar keine. Klar. Suchen aber nicht viele, so etwas.:redface:
 
APC-Turbo-Sedan mit orig. Endrohr... SSD... und dann vmtl. mit keinem/kaum Rost... jeder, der einen guten Sedan sucht, sollte jetzt wohl zuschlagen.
In 7 Wochen H-Kennzeichen möglich - Kat/Plakette interessiert in diesem Fall keinen!
 
Ihr habt schon gesehen, dass der Wagen auch auf Ebay zu haben ist? Oder hab ich das hier bisher überlesen?

http://www.ebay.de/itm/Saab-900-Tur...D-/321665694543?ssPageName=ADME:SS:SS:DE:3160

Jedenfalls ein hübsches Exemplar!
Mal sehen, ob er die bei autoscout aufgerufenen 4900€ bei Ebay toppen kann!
wirft aber ein recht unseriöses licht auf VK, insbesondere wenn man von einem user-neuling darauf aufmeksam gemacht wird.

hat nichts mit schwarzmalerei zu tun
Jo, da war er schon heute Nachmittag, bevor er hier in's Forum kam. Aber ich denke, dass den einer von hier kauft.
wobei man annehmen möchte das es über ebay passiert.

http://www.zeit.de/news/2014-11/12/prozesse-auto-fuer-einen-euro-bgh-gibt-ebay-bieter-recht-12124006
 
gibt immer spinner die jede möglichkeit nutzen einen fahrzeugverkauf zur farce ausarten zu lassen :hmmmm:
aber hier liegt sowieso ein mindestpreis vor :-D
 
wirft aber ein recht unseriöses licht auf VK, insbesondere wenn man von einem user-neuling darauf aufmeksam gemacht wird.

hat nichts mit schwarzmalerei zu tun

Keine Sorge, der Forenneuling kennt den VK nicht und will hier nicht in die Preisfindung eingreifen, bzw. den Preis hoch treiben oder irgendwas pushen.
Bin lediglich interessiert am Ausgang des Verkaufs, zumal ich derzeit selbst einen Saab suche und diesen wie auch andere Verkäufe beobachte, um Preise besser beurteilen zu können.
Und der hier erzielte Preis wird ja auch insofern relevant sein, weil besagter Sedan ja nicht heimlich und unentdeckt verkauft wird , sondern unter auch Eurer intensiven Beobachtung und Bewertung.
Ich wünsche Käufer und Verkäufer ein für beide Seiten zufriedenstellendes Geschäft!
 
APC-Turbo-Sedan mit orig. Endrohr... SSD... und dann vmtl. mit keinem/kaum Rost... jeder, der einen guten Sedan sucht, sollte jetzt wohl zuschlagen.
In 7 Wochen H-Kennzeichen möglich - Kat/Plakette interessiert in diesem Fall keinen!

@majoja02 ..... Und D A S ist keine Werbung?
@AERO-Mann .....war nur ein Beispiel:smile:

Ich denke, jede Bewertung und Bemerkung hier ist geeignet, den Preis zu beeinflussen.
 
Auch wenn ich hier wieder Preise beeinflussen könnte :rolleyes:, ich habe tatsächlich sehr lange kurz überlegt, ob er nicht etwas für mich wäre.

Wenn ich schon meinen derzeitigen Favoriten 901er CC (3d oder 5d) hätte und noch Platz (leider nein), dann ja...

Mit diesem besonderen Saab soll jemand anderes so glücklich werden, dass er nicht wieder in wenigen Monaten verkauft werden muss.
 
Auch wenn ich hier wieder Preise beeinflussen könnte :rolleyes:,
kannst du nicht, zumindest nicht im positiven............wir sind alle erwachsen, wer die bucht u dessen KFZ-Angebote betrachtet/beobachtet macht das, was dein -bild signalisiert.
zurücklehnen u verheitzen lassen, genau dafür ist die bucht bekannt.
Preisfindung für Liebhaberstücke geht anders, aber in einem gebe ich dir recht, man erreicht über die bucht eine menge leute.......welche auch immer?

pps: ich mag den hammer, als er hier auf dem marktplatz kam, dachte ich nur boahhhhhh!......will haben kam auf,..... schaute hier bei euch (900I) rein, grrrr verlinkt in die Bucht.
vielleicht hat mich die bucht u dessen käufer/verkäuferverhalten etwas geprägt?......
jedoch verlor das auto sofort an farbe,
Mal sehen, ob er die bei autoscout aufgerufenen 4900€ bei Ebay toppen kann!
und alles nur wegen diesem post, du siehst.....einflußnahme geht anders!
ähnliches hatte ich damals bei meinem jetzigen 901 erlebt.

genau hier ein Hoch auf die alten Hasen, die sich zum besagten Angebot, in Zurückhaltung üben!!
 
Das muß nicht am Kaffee liegen :cool:
Nein - anders herum: anderen ohne Kaffee wird die Message evtl auch nicht klar(er)
 
Zurück
Oben