Wo sind sie, die frühen Turbos?

Stimmt, dann wird es wohl gut gehen.
Jetzt bin ich gespannt, wer ihn hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
er wird bestimmmmmt bald gut Poliert hier wieder auftauchen :top: Und das mit Ebay ist kein Problem, alleine schon wegen des Mindestpreises. :hello:
 
er wird bestimmmmmt bald gut Poliert hier wieder auftauchen :top:
das freut mich wirklich für den Käufer!!
Und das mit Ebay ist kein Problem, alleine schon wegen des Mindestpreises.:hello:
das stimmt sooo nicht, hast Du dir schon einmal gedanken gemacht wieviel andere User/Bieter du verar....t hast ?

Und das mit Ebay ist kein Problem, alleine schon wegen des Mindestpreises.:hello:

stimmt also so nicht !!........klick.....

Anzahl der Gebote für den Artikel.........................................................................................Kann das Angebot vorzeitig beendet werden?

Keine Gebote, auch keine gestrichenen..............................................................................Ja

Ein oder mehrere Gebote....................................................................................................Ja, aber Sie müssen den Artikel an den Höchstbietenden verkaufen.

Ein oder mehrere Gebote, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht................................Nein

und genau DAS unterstreicht mein Beitrag in #1896

VERKAUFT!!! an jemanden netten hier aus dem Forum......:smile:
 
Das muß nicht am Kaffee liegen :cool:
Nein - anders herum: anderen ohne Kaffee wird die Message evtl auch nicht klar(er)
aber jetzt nääääh scotty
insbesondere dann, wenn jemand von deinen bekannten auf dein anraten ein gebot, abgegeben hätte, sich über transportkosten usw erkundigt um seine finanziellen grenzen zu stecken und wenn die nur einen € über mindestpreis gelegen hätte.................:vroam:
 
@majoja02 Ich verstehe deine Aufregung nicht:confused: als aller erstes obliegt es mir alleine wie ich mein Eigentum vermarkte! Oder muss ich dich erst fragen, wie es dir genehm erscheint? zweitens: Habe ich niemanden "verarscht"! wie du es so schön ausdrückst. Der Mindestpreis den ich eingestellt habe war bis Dato keiner bereit zu bezahlen. Also???!!! Ich verstehe nicht warum du mir auf so agressive unterschwälige Art versuchst etwas Mittzuteilen??!! Du darfst mich auch gerne direkt ansprechen :smile: Und was mich am meisten wundert??!! warum macht sich jemand so viele Gedanken was andere Menschen so machen......:top:
 
@majoja02 Ich verstehe deine Aufregung nicht:confused: als aller erstes obliegt es mir alleine wie ich mein Eigentum vermarkte! Oder muss ich dich erst fragen
wie du es vermarktest .....klares ja!
mich pers fragen.........klares nein!
ob es dein uneingeschränktes eigentum ist, möchte ich bezweifeln nachdem du mit ebay u dessen AGB's, sowie Bietern ein geschäft eingehst.

und nun lass gut sein, er ist ja in guten händen!
 
Wie blöd ist das denn, dass man jetzt versucht, die ganzen AGB's von eBay auseinander zu nehmen und dem Verkäufer Fehler ankreidet. Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Sollte man ab einem gewissen Alter eh nicht mehr, sonst hat
man etwas im Leben falsch gemacht. Und, der Verkäufer hat alles richtig gehändelt. Der Käufer freut sich und ich
ärgere mich ob meiner gestrigen Trägheit.:biggrin: Aber, Spaß soll es machen.
Neues Spiel - neues Glück. Viel Freude mit dem schönen Auto!!!!
 
Naja. Wenn ein "unterlegener" Bieter jetzt die Sache vor Gericht durchziehen möchte, wird er ziemlich sicher Erfolg haben. Es gab vor kurzem dazu ein Grundsatzurteil.

Aber mir wurscht, mich betrifft es nicht. Gut wenn das Auto in gute Hände kommt. :top:
 
Es fragt sich halt nur, wie lange es in diesen "guten Händen" bleiben kann (wirklich blöde, diese parallele ebay-Auktion)
 
Es fragt sich halt nur, wie lange es in diesen "guten Händen" bleiben kann (wirklich blöde, diese parallele ebay-Auktion)
ist nicht blöde, sondern ohne info an vorhandene bieter, einfach nur unseriös!!
gescheit wäre zusätzlich die sofortkaufoption gewesen, so wäre das Thema fairnis u trägheit auch geklärt und hätte hier auch kein pushen stattfinden müssen.
 
Wie blöd ist das denn, dass man jetzt versucht, die ganzen AGB's von eBay auseinander zu nehmen und dem Verkäufer Fehler ankreidet.
also ich finde die Idee gut!! man liest zuvor die AGB's, hofft auf die Trägheit anderer Interessenten aus der Nähe und überbrückt die Distanz/Entfernung mit einem Gebot.....nennt man (glaube ich) beidseitige willenserklärung.......meine ureigene schlußfolgerung wäre daraus, ein gewisses vorkaufsrecht......somit kämen wir wieder zu den vorherigen Beiträgen.
 
Da kann ich mich schon anschließen.
Aber das ist eigentlich ein anderes Thema und vollkommen OT.
 
..
 

Anhänge

  • spa25.jpg
    spa25.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die möchte ich keinesfalls missen.
Sofern der 2dr ein Stoffdach hat, stimme ich Dir zu.
Der mit Blechdach hingegen gibt, so mit Plüschkissen, Wackeldackel und Klorolle, als TU einen prima Sleeper ab.

Hier konnte sich een Nederlander niet entscheijden, aber Hauptsache Aanhangerkoppeling

spa25.jpg
 
Zurück
Oben