Wo sind sie, die frühen Turbos?

ich find den hübsch

aber ob nun ein sedan auf ebay einen realistischen marktwert liefert wage ich mal zu bezweifeln
finds auch merkwürdig das zu beobachten, wozu? damit man bloß nicht beim kauf eventuell 300,- € "zu viel" bezahlt?
angenommen (<---nur ein Beispiel!!!) der geht für Summe X raus, sagen wir unter dem Mindestpreis, ist dann jedes CC mit mehr Kilometern weniger wert? Wohl kaum...
 
Das muß nicht am Kaffee liegen :cool:
Nein - anders herum: anderen ohne Kaffee wird die Message evtl auch nicht klar(er)
dann mal kurz: er wurde scheinbar in kurzer zeit des öfteren durchgereicht, wenig Km lassen vermuten!?
die bucht lässt ihn noch bekannter werden, wie sich das nun auf die preisgestaltung auswirkt sei dahin gestellt.

Auch wenn ich hier wieder Preise beeinflussen könnte :rolleyes:,
und genau darum ging es mir doch letztendlich............

warum mein danke: weil die jungs es schaffen, mit weniger worten, auf dem punkt zu bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise bei eBay:
Beobachtungen und Erfahrungen sind eine Sache, sie einzuordnen eine andere.
Interessant finde ich das schon.
Muss ja nicht jeder!
 
Hallo allerseits,
ich als Verkäufer des Sedan melde mich mal zu Wort. Natürlich biete ich den Sedan "flächendeckend" an, schließlich möchte ich ja schnellst möglich verkaufen. Ich kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Jeder der interessiert ist kann das Auto gerne besichtigen, probefahren und in einer Werkstatt selbst begutachten. In diesem Sinne.....:hello:
Lg Manu
 
Achsooo, wieso seit ihr den gegen Ebay so negativ eingestellt? Ich persönlich habe da schon die verrücktesten Schnäppchen gemacht :tongue::top: Und zum verkaufen, gibt es keine Plattform wo man einen höhere Bandbreite an Interessenten ansprechen kann....
 
Schon richtig, vorläufig müssen potentielle Interessenten aber das ebay-Auktionsende abwarten.
Deshalb finde ich das gleichzeitige Anbieten auf anderen Plattformen und Foren als etwas irritierend.
 
Achsooo, wieso seit ihr den gegen Ebay so negativ eingestellt? Ich persönlich habe da schon die verrücktesten Schnäppchen gemacht :tongue::top:
Dein zweiter Satz beantwortet in meinen Augen die davor stehende Frage. Das Auto sollte weniger als Schnäppchen weg gehen, als bitte in behütende Hände kommen. Letzteres würde mich zumindest freuen.
Darüber hinaus kann ich Kaus nur zustimmen.
 

Hallo allerseits,
ich als Verkäufer des Sedan melde mich mal zu Wort. Natürlich biete ich den Sedan "flächendeckend" an, schließlich möchte ich ja schnellst möglich verkaufen. Ich kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Jeder der interessiert ist kann das Auto gerne besichtigen, probefahren und in einer Werkstatt selbst begutachten. In diesem Sinne.....:hello:
Lg Manu

@Aero2013 --> berichtige mal den Domain-Schreibfehler in der e-mail adresse des o.g. links
 
Achsooo, wieso seit ihr den gegen Ebay so negativ eingestellt? Ich persönlich habe da schon die verrücktesten Schnäppchen gemacht :tongue::top:

ich finde es dann eben falsch solche schnäppchen zu verallgemeinern, was die breite masse dann tut

getreu dem motto:
hey, ich hab n neues notebook mit fehler in der artikelbechreibung nachts um 3 für einen euro ersteigert
kauft niemals nie nicht wieder neue notebooks für mehr als einen euro, die ziehen euch übern tisch :rolleyes:

Und zum verkaufen, gibt es keine Plattform wo man einen höhere Bandbreite an Interessenten ansprechen kann....

interessenten vielleicht, aber eben schnäppchenjäger, kommen und fahren einem den tank leer um dann 1/xtel des marktwertes bereit/im stande sind zu zahlen
 
So, der Sedan ist verkauft. Habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen, dass ich jetzt losfahren möchte. Aber zu spät, die Jungs waren schon da. Wollte eigentlich gestern Abend schon dorthin (100 Km). Nun gut, bestimmt jemand von hier, denke ich.
Der Käufer hat mit Sicherheit keinen Fehler gemacht, behaupte ich 'mal.
 
...danke cartier60.....so funktioniert das...egal ob in ebay oder sonstwo inseriert....hingehen angucken kaufen oder nicht.....und nicht
erst hier im forum zerreden ob das auto wohl standesgemaess angeboten wird....

...erinnert mich ein bissle an frueher, wo gutsituierte feine leute heimlich bei aldi einkauften........
 
Dass so ein Saab begehrt ist und verkauft wird, war keine Frage.
Hoffentlich gibts jetzt kein Problem mit der beendeten ebay-Auktion:
Der bisherige Höchstbieter kann lt. geltender Rechtsprechung Schadenersatz bis Höhe des Maximalgebots einklagen, wenn eine Auktion beendet wird, auf die bereits Gebote eingegangen sind. Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben