Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den 900/I wird sich das wohl in den nächsten 10 Jahren noch deutlich verschieben. Viele der 900/I, die jetzt noch im Alltag unterwegs sind, werden dann entweder geschlachtet worden sein, oder nur noch bei schönem Wetter fahren. So wie das bei den 99 und 900/I mit B-Motor jetzt schon der Fall ist.
Dann fahr mal einen 60 Jahre alten Traktor, da sparst du dir den Stepper im Fitnessclub. Ich finde die Kupplung / Schaltung nicht anstrengend. Was ich mir angewöhnt habe, ist das ich an der Ampel den Gang raus nehme.
Das ist besser für die Kupplung und fürs Bein
Wohl wahr. Müßte ich meinen ollen 900 im Alltag als einziges Auto fahren, wäre ich schon längst verzweifelt. Die Ausfallzeiten wären eklatant
Stadtfahrten meide ich zwar wie Hölle, aber das liegt eher in der kräftezerenden Konstruktion von Kupplung und Schaltung (im Vergleich zu neueren KFZ).
...man könnte das auch einfach mal in Ordnung bringen...kräftezehrend ist keinesfalls die Konstruktion sondern allenfalls der Zustand Deines 900...
...das hab ich sogar so gelernt - musste es mir also nicht angewöhnen...
Ab und zu die Hand zum Kuppeln zu benutzen verschönert das Leben aber deutlich. Oder darfst Du nicht mehr?
@UlrichKe
Hmmm,
dann kann ich nur hoffen, dass Du solvente Eltern oder einen Investor / Sponsor hast.
Die Tendenz zum Angestellten Dasein in Deutschland sieht nämlich so aus, dass Du wohl in näherer Zukunft etwas drauflegen musst, um überhaupt einen Job zu bekommen.
Ein Job will dann einfach finanziert sein.
Vielleicht doch besser ein Tata Nano?
@UlrichKe
Hmmm,
dann kann ich nur hoffen, dass Du solvente Eltern oder einen Investor / Sponsor hast.
Die Tendenz zum Angestellten Dasein in Deutschland sieht nämlich so aus, dass Du wohl in näherer Zukunft etwas drauflegen musst, um überhaupt einen Job zu bekommen.
Ein Job will dann einfach finanziert sein.
Vielleicht doch besser ein Tata Nano?
Ist mir noch nie aufgefallen, dass der 900er eine besonders kräftezehrende Kupplung hätte.
kann ich so nicht bestätigen. Der 900 hat sich im letzten Jahr mit deutlich weniger ungeplanten Reparaturen bemerkbar gemacht als der 9-5. Und das bei täglichem Einsatz (natürlich bei regelmäßiger Wartung und Pflege)
....
Nun, ihr habt ja wie wir auch noch 2 weitere Autos am Laufen, auf die ihr zurückgreifen könnt. Nur der 900 als einziges Auto? ...
Was spricht gegen 2 oder mehr ....900er ?
...man könnte das auch einfach mal in Ordnung bringen...kräftezehrend ist keinesfalls die Konstruktion sondern allenfalls der Zustand Deines 900...
Oder zwei!Das ist natürlich eine Überlegung wert. Von 3 900ern wird ja wohl immer wenigstens einer laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen