- Danke
- 99
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- FPT
Was spricht gegen 2 oder mehr ....900er ?
Die Frau oder Freundin ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber josef_reich, äh, sorry, racinggreen:
Es gibt auch Bereiche, wo in absehbarer Zeit weiterhin und dann auch wieder steigender Akademikerbedarf besteht. Und das mit einem Gehalt, mit dem man einen 901 locker am Laufen halten kann.
@ Racinggreen: Ich bin zwar nur abgebrochener Akademiker mit dem äußerst bescheidenen Gehalt eines Angehörigen des öffentlichen Dienstes, aber offensichtlich hat das ausgereicht, daß sich der Zustand des Schneewittchens binnen des letzten Jahres nicht wesentlich verschlechtert hat - obwohl seit Kauf über 60.000 km zusätzlich auf dem Tacho stehen.
Ja, sorry - aber Vergleiche mit Kleinwagen halte ich nun wirklich für völlig am Thema vorbei. In so etwas möchte ich weder mich, geschweige denn meine Familie setzen. Alles was, weil wir die Kiste hier nebenan gerade mal als Thema hatten, kleiner als ein E30 ist, fällt mangels schmerzfrei verformbarer Bereiche doch von vorn herein aus. Ach 20 Luftsäcke können einen zusätzlichen halben Meter zwischen Hindernis und Insassen niemals ersetzen. (9k CC frontal gg. neuen Corsa - wer steigt mit höherer Wahrscheinlichkeit noch aus eigener Kraft aus?)Dazu kommt, dass ein "guter" Saab durchaus auf dem Preisniveau eines aktuellen Kleinwagens mit 2-3 Jahren Garantie liegen kann, wenn er nicht einen Rattenschwanz an Reparaturen hinter sich herziehen soll.
Last not least möchte ich dem Irrtum vorbeugen, einen reparaturarmen 900er zum kleinen Preis ergattern zu können. Einen Saab 900 zu kaufen ist zuerst einmal eine idealistische Entscheidung, aber keine ökonomische.
9k CC frontal gg. neuen Corsa - wer steigt mit höherer Wahrscheinlichkeit noch aus eigener Kraft aus
20 Luftsäcke können einen zusätzlichen halben Meter zwischen Hindernis und Insassen niemals ersetzen. (9k CC frontal gg. neuen Corsa - wer steigt mit höherer Wahrscheinlichkeit noch aus eigener Kraft aus?)
Und ich wette, dass bei einem Crash neuer Corsa gegen 901 mit rostigen Längsträgern und Schwellern der Corsa nicht derjenige ist, der alt aussieht.
Der Fahrer des 901 sieht alt aus, weil sein Ein und Alles von einer nichtswürdigen Autoattrappe lieb- und sinnlos hingemeuchelt wurde.
nichtswürdig
lieblos
hingemeuchelt
Mann, nimmst du Autofahren persönlich .
Kein Auto ist bösartig.
Sollte wohl logisch sein, naja vieleicht nicht für jeden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen