Veröffentlicht Dezember 2, 200618 j Weiß 'zufällig' jemand (Klaus?) - wie dick der Moosgummi org. war - ob an der Unterkante und den Senkrechten gleich dicker verwendet wurde - ob außer an der Türbeplankung (da hab' ich nämlich noch Reste gefunden) an den Senkrechte sont überhaupt Gummi verklebt war (die Senkrechten an den Teilen vor / hinter der Tür sind bei mir teilweise so rückstandsfrei sauber, daß ich daran fast zweifle) ? Allerbesten Dank schon mal !!!
Dezember 3, 200618 j Weiß 'zufällig' jemand (Klaus?) - wie dick der Moosgummi org. war - ob an der Unterkante und den Senkrechten gleich dicker verwendet wurde - ob außer an der Türbeplankung (da hab' ich nämlich noch Reste gefunden) an den Senkrechte sont überhaupt Gummi verklebt war (die Senkrechten an den Teilen vor / hinter der Tür sind bei mir teilweise so rückstandsfrei sauber, daß ich daran fast zweifle)? bei meinem ja! denke mal die sind alle halbwegs gleich dick... und wenn nicht - dafür ist es ja moosgummi der sich anpasst... IMHO - und ohne gewähr EDIT: klaus war (mal wieder) schneller *gg*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.