Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

8v ist K-Jet nicht LH! Und nur LH 2.4 hat es onboard im Steuergerät - bei ALLEN anderen muss man etwas mehr Arbeit ins Nachrüsten investieren!

sorry, weiss ja ehrlich gesagt nichmal was LH 2.4 bzw LH 2.4.2 bedeutet.

aber die ansage war wenigstens deutlich.

danke, Jens

LHs und Lucas sind die Einspritzanlagen für die 16v (LH-Jetronic 16v versus K-Jetronic 8v) ;))

aaaaaaaaaaaaaah......

danke dir ;)

...processing information,..... saved! = smarter ;)

Noch einmal Dank an Kuchen. Es war das Birnchen, das wohl ein entnervter Vorbesitzer zu entfernen versucht hat, wobei er nicht wusste - ich übrigens auch nicht - dass das Ding in der Fassung festgelötet ist. Er hat es dann einfach mit roher Gewalt abgerissen.

Inzwischen ist wieder ein Birnchen drin - bei der Löterei und vor allem dem Einfädeln der beiden Drähte des Birnchens kann man den Verstand verlieren - und Shift up funktioniert.

DanSaab

Glückwunsch !

Na dann icst ja alles gut. Nix zu danken. Du weisst schon das die Fassung plus eingelöteter Birne ein Teil ist, was bei Saab unter nem Euro kostet ?

Gruss

Ingo

So weit ich das sehe, handelt es sich hier um einen Temperatursensor fuer Modelle mit Zulassung fuer Californien, welche mit einem EGR (Exhaust Gas Recirculation) zu Deutsch Abgasrueckfuehrsystem, ausgestattet sind.

Bei Schaltgetriebe-Fahrzeugen wird hierueber auch gleichzeitig das Hochschalten angezeigt um den optimalen Betrieb zur EGR sicherzustellen.

Gruss,

Ruediger

Du weisst schon das die Fassung plus eingelöteter Birne ein Teil ist, was bei Saab unter nem Euro kostet ?

Wusste ich nicht, habe es aber gehofft. Dann werde ich mir gleich mal ein paar in den Vorrat nehmen.

DanSaab

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.