Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Würde uns am 1.April reich machen. Danach liesse sich komfortabel leben und wir Mods könnten unsere Autos ohne Rücksicht auf die Kosten von den hier anwesenden professionellen Fachkoyphäen vollrestaurieren lassen
  • Antworten 68
  • Ansichten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Kevin']Würde uns am 1.April reich machen. Danach liesse sich komfortabel leben und wir Mods könnten unsere Autos ohne Rücksicht auf die Kosten von den hier anwesenden professionellen Fachkoyphäen vollrestaurieren lassen[/QUOTE] Du hast meine Gedanken virtuell zu Papier gebracht...:biggrin::biggrin::biggrin:
Ich würde die Kohle nehmen und unser Flugzeug ohne finanzielle Bedenken komplett überholen lassen. Alle monetären Sorgen in diese Richtung wären dahin.......
[quote name='Kevin']Ich würde die Kohle nehmen und unser Flugzeug ohne finanzielle Bedenken komplett überholen lassen. Alle monetären Sorgen in diese Richtung wären dahin.......[/QUOTE] Na, wenn du 2 1. April sparst, kannste den Saab auch noch machen lassen......:rolleyes:
Bin zwar keine Fachkoyphäe aber schraube seit 1978 Motoren Ok, nicht so Kleine wie beim Saab, sondern ab 16000Hp aufwärts der bisher größte hatte 76000hp.Auch noch alles Diesel bzw Schwerölmotoren. aber seit ich Saab schraube finde ich die von euch angegebenen Werkstattkosten gemein übertrieben.
[quote name='dackelmann']Bin zwar keine Fachkoyphäe aber schraube seit 1978 Motoren Ok, nicht so Kleine wie beim Saab, sondern ab 16000Hp aufwärts der bisher größte hatte 76000hp.Auch noch alles Diesel bzw Schwerölmotoren. aber seit ich Saab schraube finde ich die von euch angegebenen Werkstattkosten gemein übertrieben.[/QUOTE] Ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang zu diesem Thread überhaupt nicht.... Und um auf die Werkstattkosten einzugehen: Die sind bei anderen Markenwerkstätten auch nicht niedriger....
[quote name='lenny2k']Ist ein Auto mit anderen Felgen und einem besseren Fahrwerk verbastelt? Ich denke nicht[/QUOTE] in meinen augen auf keinen fall da brauchst du dir keine sorgen machen :-) für einige hier ist es aber schon verbastelt wenn der zigarettenanzünder ein anderer ist
[quote name='Saabcommander']i.....:-) für einige hier ist es aber schon verbastelt wenn der zigarettenanzünder ein anderer ist[/QUOTE] Wenn der farbige LED's hat, dann gebe ich hier öffentlich zu, dass ich auch zu den "einigen" gehöre....:tongue:
[quote name='turbo9000']Wenn der farbige LED's hat, dann gebe ich hier öffentlich zu, dass ich auch zu den "einigen" gehöre....:tongue:[/QUOTE] da gebe ich dir gerne recht. wäre der nix für dich als aufwandsentschädigung? [url]http://www.yatego.com/carparts-online/p,4b5aee52b1ffd,44e5cf6d3fad96_1,zigarettenanz%FCnder---totenkopf-mit-knochen---21mm[/url]
Hab Dir die Felgen schnell mal bei meinem reingeshop´t. es fehlt noch ein bisschen Tiefe innen in der Felge, aber mit leicht zugekniffenen Augen kann man sichs vorstellen. Ich find die Speichen etwas zu filigran am 9k, aber Geschmackssache!
[quote name='Saabcommander']da gebe ich dir gerne recht. wäre der nix für dich als aufwandsentschädigung? [url]http://www.yatego.com/carparts-online/p,4b5aee52b1ffd,44e5cf6d3fad96_1,zigarettenanz%FCnder---totenkopf-mit-knochen---21mm[/url][/QUOTE] Nur, wenn Du mir noch den Schalthebel im gleichen Design gibst...:tongue:
[quote name='turbo9000']Nur, wenn Du mir noch den Schalthebel im gleichen Design gibst...:tongue:[/QUOTE] na das wird aber dann auch brav eingebaut :-)
Das dumme an so filigranen Felgen ist doch, daß die Serienbremse da immer so mickrig aussieht.
[quote name='Saabcommander']da gebe ich dir gerne recht. wäre der nix für dich als aufwandsentschädigung? [url]http://www.yatego.com/carparts-online/p,4b5aee52b1ffd,44e5cf6d3fad96_1,zigarettenanz%FCnder---totenkopf-mit-knochen---21mm[/url][/QUOTE] Der ist ja Hammer! Da überleg ich mir ehrlich, sowas aus Jux zu bestellen - und ihn natürlich auch "einzubauen".
[quote name='aero73']Der ist ja Hammer! Da überleg ich mir ehrlich, sowas aus Jux zu bestellen - und ihn natürlich auch "einzubauen".[/QUOTE] will ich august aber auch sehen :-) ich mach dir mit sekundenkleber noch die passenden ventilabdeckungen dran :-)
[quote name='Saabcommander']will ich august aber auch sehen :-) ich mach dir mit sekundenkleber noch die passenden ventilabdeckungen dran :-)[/QUOTE] `tschuldigung, versteh ich gerade nicht mit den Ventilabdeckungen?:confused:
[quote name='aero73']`tschuldigung, versteh ich gerade nicht mit den Ventilabdeckungen?:confused:[/QUOTE] ein link sagt mehr wie tausend worte. [url]http://www.tradoria.de/p/ventilkappen-totenkopf-senkrecht-2918609[/url] bin irgendwie nicht auf kappen gekommen laufe wohl daneben hihi
[quote name='Saabcommander']na das wird aber dann auch brav eingebaut :-)[/QUOTE] :s::ahhhhh::afraid::vollkommenauf:
Vielleicht wenn ich die Winteraeros mattschwarz lackiere. Auf die Annys kommen die nicht!:mad:
lange Rede, kurzer Sinn: Das Ergebniss ist im ersten Post zu finden, gruß an alle Googletreffer

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.