Veröffentlicht Januar 3, 200718 j Moin zusammen, ich wollte euch kurz eine Urlaubsimpression zukommen lassen Stellt euch vor, ihr fahrt, so wie ich, bei 25grad auf euren Leihfahrrädern mitten durch das Nichts... das "Nichts" ist auf einer kanarische Wüsteninsel... Nach einigen Stunden Fahrzeit wird eine Ruine erreicht, kurze Pause mit Wasser und Besichtigung... Ich denke an nichts böses und entdecke dann zwischen den Steinen dieses jene welche ihr unten auf den Fotos seht Erst dachte ich nur, es wäre irgendein Teil dieser Art, aber doch nicht dieses Schockiert von diesem Erlebnis gabs die nächsten Tage nur noch Citröen Saxo und befestigte Straßen So weit so gut euer Alex P. PS: und warum zum Teufel sind die Bilder verdreht???
Januar 4, 200718 j ne, oder???? kaum zu glauben, wie klein die welt ist..... also wer wars? bitte melden!
Januar 4, 200718 j Das passiert also wenn man vor Wut die Fensterhebermechanik in die Elbe schmeißt.......
Januar 4, 200718 j Das passiert also wenn man vor Wut die Fensterhebermechanik in die Elbe schmeißt....... Da oben sind die Verdächtigen. Oder ist der Rest von dem 901 schon weggerostet und das ist alles, was übrig bleibt?
Januar 4, 200718 j Oder ist der 900er das Gefährt der Götter und wir müssen Erich von Däniken reaktivieren, weil Alex deren Parkplatz/Werkstatt entdeckt hat...
Januar 4, 200718 j PS: und warum zum Teufel sind die Bilder verdreht??? Weil du vergessen hast, sie zu drehen...
Januar 4, 200718 j Autor Weil du vergessen hast, sie zu drehen... witzold... bei mir auf dem rechner sind sie toll bzw. ich habe sie gedreht!
Januar 4, 200718 j witzold... bei mir auf dem rechner sind sie toll bzw. ich habe sie gedreht! Vielleicht steht Dein Monitor auf dem Kopf :biggrin: - korrigiere: liegt auf der Seite..
Januar 4, 200718 j Autor Vielleicht steht Dein Monitor auf dem Kopf :biggrin: - korrigiere: liegt auf der Seite.. schreibt sich dann immer so schlecht auf dem laptop du hast sie wahrscheinlich nur in der Windoof-Vorschau gedreht, oder? aber isch 'abe doch gar keine windoof... und nein, sie sind dauerhaft gedreht!
Januar 4, 200718 j Schau ma mal obs bei mir geht... Edit: Also bei mir gehts, was schließen wir daraus? Du machst was falsch?!
Januar 4, 200718 j Edit: Also bei mir gehts, was schließen wir daraus? Du machst was falsch?! :biggrin: Kampfansage?
Januar 4, 200718 j :biggrin: Kampfansage? Immer doch! Ne, aber irgendwas muss Alex ja falsch machen, sonst wäre es ja nicht verdreht, am Forum liegts nich... Immer diese Fehlersuche... Aber vermutlich einfach PEBKAC...
Januar 4, 200718 j Autor tja... du arbeitest mit bereits fertig skallierten bildern, die originale die ich hochgeladen haben haben aber ne 1900er auflösung
Januar 4, 200718 j http://www.laughparty.com/items/1023.jpg Wenn jeder so ein Keyboard hätte, wärs hier deutlich ruhiger...
Januar 4, 200718 j tja... du arbeitest mit bereits fertig skallierten bildern, die originale die ich hochgeladen haben haben aber ne 1900er auflösung Naja, nicht wirklich. Ich bearbeite meine Bilder alle selber nach. Und bin von Mac im Prinzip auch begeistert...aber wenn das bei Windows sogar funktioniert? Ey Ey Ey "We live in a world without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates?"
Januar 4, 200718 j tja... du arbeitest mit bereits fertig skallierten bildern, die originale die ich hochgeladen haben haben aber ne 1900er auflösung Tja, schlauer wär's aber, wenn du sie selbst vorher verkleinerst und nachschärfst. Nur mal so als Tip.
Januar 4, 200718 j Autor Naja, nicht wirklich. Ich bearbeite meine Bilder alle selber nach. Und bin von Mac im Prinzip auch begeistert...aber wenn das bei Windows sogar funktioniert? Ey Ey Ey "We live in a world without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates?" es funktioniert ja unterm mac!!! vorschau -> drehen -> speichern -> gut is... kann mich aber erinnern das roland das gleiche problem in seinem vorstellungsthread hatte... damals habe ich ihm geholfen Tja, schlauer wär's aber, wenn du sie selbst vorher verkleinerst und nachschärfst. Nur mal so als Tip. schlauer?! naja, aber mehr arbeit auf jeden fall... danke dir für das korrigieren...
Januar 4, 200718 j schlauer?! naja, aber mehr arbeit auf jeden fall... danke dir für das korrigieren... Ja, weils dann nicht mehr verdreht ist... Gut, aber dauert auch keine 5 Minuten. Keine Ursache...
Januar 4, 200718 j kann mich aber erinnern das roland das gleiche problem in seinem vorstellungsthread hatte... damals habe ich ihm geholfen Jou - das hattest du damals echt gut drauf ! Dazu gab es Hinweise von Targa: Liegt vermutlich an der EXIF Information im Bild, manche Grafikprogramme "drehen" das Bild richtig, aber ändern die EXIF Info nicht, manche ändern nur die EXIF... Manche Browser können mit dem einen, manche mit dem anderen umgehen... /To und mein Fruststatement: Na herrlich!! Wenn ich nur die Dateigrösse des liegenden Bildes auf 190kb reduziere, bleibt die Information 'liegend' erhalten. Öffne ich das Bild in Windows und speichere es wieder, wird wohl die Info 'senkrecht' abgelegt, aber dann habe ich 350kb - Die Komprimierung lauft dann ja über mehr Zeilen. Ich muss das Bild vorher auf 50kb reduzieren!! Elender Kompostermurks ! Nu mach mal was draus . Roland Edit: Übrigens schöne Bilder bei...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.